[align=left][/align]und wieder ...
[align=center][/align]
Du greifst anGeronimatz bleiben 28 KPEs kontertGarados bleiben 3 KP[align=left][/align]
[align=left][/align]Und wiiieder..
Du greifst anGeronimatz bleiben 18 KPEs kontertGarados geht zu Boden
[align=left][/align]Los Griffin !Osatsu lvl 12 - 46KP..Fähigkeit ???Kann die vllt wer n bitte wer nachtragen? "Schnabel
[align=left][align=left](Tut mir leid, aber nachschauen ist mir zu viel Aufwand. Schiri spielen ist so schon genug Arbeit! Wenn nichts angegeben wird, nehme ich einfach an, dass es keine Fähigkeit hat.)[/align]Griffin greift an.Geronimatz bleiben 9Kp.Es kontert.Griffin bleiben 32Kp.[/align]
[align=right] [/align]
Yiba hat nachgeguckr, Fähigkeit. Adlerauge also nich sonderlich relevant Schnabel
Griffin greift an.Geronimatz geht zu BodenEin neues PKMN kommt reinTangela (w)Lv.: 20 | 85 KP KPFähigkeit: FloraschildAttacken: Rankenhieb, Giftpuder, Absorber, Schlafpuder
windstoß
Du greifst anTangela bleiben 61 KPEs kontert mit SchlafpuderOsatsu schläft
aufwachen und windstoß
[align=left]Du greifst anOsatsu schläft (1/5)Tangela bleiben 61 KPEs kontert mit AbsorberOsatsu hat noch 21 KP, Tangela hat wieder 67 KP [/align][align=left][/align][align=left][/align]
Aufwachen und Schnabel!
[align=left]Du greifst anOsatsu schläft (2/5)Tangela bleiben 61 KPEs kontert mit AbsorberOsatsu hat noch 15 KP, Tangela hat wieder 70 KP [/align]
hmpf Schnabel..