[align=left]Frohes Neues Jahr euch allen, und viel Glück und Gelingen wünsch ich euch .
So, Zweck dieses Threads ist es sich vllt mal ein bisschen mit dem neuen Jahr auseinander zusetzten und sich zu überlegen was man dieses Jahr gerne erreichen würde . Manche wissen es schon, einige vllt auch nicht, ihr könnt hier alles was euch einfällt hinschreiben oder später ergänzen !
Also meine Liste z.B ist bisher kurz und eig stehen nur Sachen drauf die ich dieses Jahr angegangen bin xD:
- Handstand laufen (und Handstand selber halten können) - beidhändig schreiben und zeichnen erlernen - an einem anderen Gymnasium angenommen werden
Deine Ziele sidn toll Anna Ich hab mir auch mal ein Paar Gedanken gemacht xD
Wünsche:
- mit meinem Freund zusammen bleiben - einen neuen Studienplatz finden - das erste Semester interessant finden xD - Gesundheit für meine Familie und Freunde (und mich xD)
Ziele:
- ausziehen - ein 1. Semster durchziehen xD - wieder ins Training gehen - meinen neuen Gurt bekommen - meinen Freund durchs Studium bringen
OhhOhhh danke Anna ich hatte mir irgendwie gar keine Gedanken gemacht. Eigentlich schade.
Aber wenn ich so denke habe ich da doch ein paar Vorsätze. Mir ist es wichtig dass ich so weiter mach wie letztes Jahr in Sachen Schule und so. Ansonsten will ich mit dem Rauchen aufhören.
Und was für mich noch ein wichtiger Vorsatz ist, dass ich endlich mal lerne die Klappe zu halten -.- Ok hört sich erstmal blöd an aber das ist mir echt wichtig. Ich hab 2011 leider viele Leute verletzt indem ich zu direkt und zu ehrlich war.
Und ansonsten wünsch ich euch dass eure Vorsätze klappen [mad]
[align=left]Eiin wenig spät, aber ich schreib hier auch mal rein.
Eigentlich seh ich Neujahr nicht wirklich als big deal an. Ein Tag wie jeder andere für mich. Nur die Zahl ändert sich, wie jeden Tag auch. Aber selbst ich habe natürlich Wünsche und Ziele für 2012. Und das ist vorrangig erst einmal richtig Gas beim Abi zu geben. Einfach mal wirklich lernen und mich verbessern. Natürlich auch gesund bleiben und dass eben auch meine Freunde und Familie gesund bleiben uuund ich sie niemals, niiiemals verliere. Viel eher NOCH enger "zusammenwachsen" ?
Das... wars auch schon. Nicht viel, aber etwas :'D [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]