[align=center]MaiTai Pokémon 1 – WattzapfGeschlecht: weiblichFähigkeit: FacettenaugeAttacken: Elektronetz, Blutsauger, Spinnennetz, DonnerwellePokémon 1 – MiloticGeschlecht: weiblichFähigkeit: NotschutzAttacken: Platscher, Tackle, Aquawelle, Windhosevs.Hitoshi Pokémon 1 – FukanoGeschlecht: weiblichFähigkeit: BedroherAttacken: Biss, Brüller, Glut, DoppelkickPokémon 1 – LuxioGeschlecht: männlichFähigkeit: RivalitätAttacken: Tackle, Biss, Ladevorgang, Funkensprung[align=left][/align][/align]
MaiTai hat grad bescheidgesagt, dass sein Internet momentan nicht geht, der Kampf wird sich also wohl verzögern.
[align=left]Mein Internet geht kaum, sagenw ir mal so.grad geht es sogar halbwegs. aber sonst brauch ich ne halbe stunde bis ich auf der Seite bin xDich hoff es geht so langsam wieder richtig..Aquawelle und Donnerwelle auf Fukano![/align]
Doppelkick udn FUnkensprung auf Milotic!
[i]Sie greifen an. (x2)Fukano bleiben 84 KP, es wrid paralysiert. (Lux 100) (Rivalität, aber x2)Milotic bleiben 70 KP. (Watt 100)
[align=left]Aquawelle auf Fukano, Donenrwelle auf Luxio![/align]
Doppelkick udn FUnkensprung auf Milotic
[i]Sie greifen an.Fukano hat noch 70 KP, Luxio wrid paralysiert. (x2)Milotic bleiben 33 KP. (Watt 100)
[align=left]Aquawelle und Elektronetz auf Fukano![/align]
Doppelkick und FUnkenpsrung auf Milo
[i]Sie greifen an. (x2) (Facettenauge)Fukano bleiben 26 KP. Lux 100. (x2)Milotic geht zu Boden. (Watt 100)
[align=left]Elektronetz auf Fukano![/align]
Glut und Biss auf Wattzapf
[i]Es greift an.Fukano hat noch 5 KP. (Lux 100)Sie können nicht angreifen.