[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]Also der Manga ist von allen Pokemon Dingen die es gibt, Anime, Edition, TGC das was am realistischsten ist. In jede Arc sei es nun dem Red/Blue/Green Arc dem Special Yellow Arc oder dem Gold/Silver/Crystal Arc Ruby/Sapphire Arc Fire Red/Leaf Green Arc Emerald Arc oder aber dem Diamond/Pearl ist noch nicht zu ende übersetzt (hab mich geirrt Platinu ist ein Kapitel des D/P Arcs) dem Heart Gold/Soul Silver Arc wird gerade übersetzt B/W Arc noch nicht draußen aber sie übersetzen den Special B/W Arc
es lohnt sich also wirklich den Manga zu lesen. Allein wenn es zu den Kämpfen mit den Teams kommt. Dann läuft das nicht ab wie im Anime nein der Manga ist wirklich realistischt, es sterben auch Personen und nicht nur die "Helden" mischen sich ein auch die Arenaleiter, TOP 4, und die Champs und es tauchen auch wie im Emerald Arc Gold und Crystal auf und helfen Ruby, Sapphre und Emerald. Allerdings sollte man dann schon wirklich 12 oder auch älter sein, da es wie gesagt realistisch ist, wenn es um solche Katastrophen geht wie der Konflikt Kyogre vs Groudon Team Aqua vs Team Magma. Und was noch ganz intresannt ist, der Manga basiert auf den Pokemon Editionen. Also ich kann den Manga nur empfehlen.
Hier ist der Link zum Kapitel 1 des ersten Mangabands
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]freut mich wenn euch der Manga von Pokemon gefällt. Glaubt mir ich hab da teilweise bis 1 Uhr Nachts drann gesessen und den gelesen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!