[align=center]Angebot:Pokemon:(Sau geiles) Hoppspross:Lv. 1 / Kp: 5Typ: /WeiblichPreis: Macht mir ein AngebotGanovil:Lv. 1 / Kp:5Typ: /WeiblichPreis: Macht mir ein AngebotSheinux:Lv. 4 / Kp:20Typ: WeiblichPreis: Tausch oder PDCamaub:Lv. 8 / Kp: 35Typ: /MännlichPreis: Tausch oder PDItems:///Anderes:///Suche:Pokemon:Items:Matallmantel, Finsterstein, Funkelstein TM 13[/align][align=left][/align][align=left][/align]
[align=left][/align]GANOVIL *_________________*Geld? Beeren? TM's?
[align=left][/align][align=center][/align]
[align=left]Ich will das sau geilesHopspross was willst du.????und was willst du für as scheinux[/align]
[align=center]Ich bin Elsa Scarlet!!![/align]
Ich bin auch an Ganovil interessiert, weiß aber nicht, was du suchst... hast du irgendwelche Vorschläge? Ich mag das Vieh <3
jaja das geile Hopspross *hust* *hust*oh ein zweiter GanovilVerkäufer und 3 offensichtliche Intressenten...ICH WILL EINZ!@.@ Ok!
Home is always where people are waiting for me who love me.
500pd fuer den Kroko?
[align=left]So hab mal ne kleine liste an Sachen, die ich suche hinzugefügt, ihr könnt euch ja fürs erste daran orientieren[/align]
[align=left][/align]Ich hab Interesse an TM 13 was hättest du denn gerne dafür?
[align=center][/align]
Er sucht TM 13 >.<
[align=left]@ Pogo: Yiba hat recht...[/align]
[align=left][/align]ups sry mein fehler "
Nur uhm es festzustehlen ich gebe dir nicht mein Pichu gegen dein Hopschpross oder Scheinux
@ Elsa: Mach mir ein Angebot!@ Deni & Yiba: Wie schon gesagt, macht mir ein Angebot, ich würde das Ganovil tauchen.
ich hab doch schon eins abgegeben...
[align=left]@ Deni, Vllt kann ich mit Geld nicht umgehen, aber es scheint mir i-wie wenig...[/align]