[align=center]Göre Cathy möchte kämpfen!Sie setzt folgende Pokémon ein:Staralili (w)Lv.: 5 | 25 KPFähigkeit: AdleraugeAttacken: Tackle, Heuler, RuckzuckhiebWiesor (m)Lv.: 4 | 20 KPFähigkeit: AdleraugeAttacken: Tackle, Kratzer, Gesichte, EiniglerBelohnung: 100 PD
[align=center]Ich setzt Lucas und Thunder ein. Lucas. [Shoya.] Männlich.Lv: 6 | Kp: 28Fähigkeit: Großbrand.Trägt: Sinnelbeere.Attacken: Tackle, Silberblick. Thunder. [Sheinux.] Weiblich.Lv: 6 | Kp: 27Fähigkeit: Bedroher.Trägt: Nichts.Attacken: Tackle, Silberblick.Ich kämpf zu erst mit Lucas."Los Lucas Tackle Attacke!"[/align]
[align=left][/align]
(du musts nicht im Vorraus sagen welche Pokemon du einsetzen willst, eins langt und wenn das zu Boden geht, setzt du einfach ein anderes ein)Du greifst anStaralili bleiben 23 KPEs kontert mit TackleShoya bleiben 23 KP
[align=left]( Oh aso, ich dachte man muss beide Pokis Posten, okay merk ich mir für das nächste mal. )"Das machst du gut Lucas gleich nochmal Tackle!"[/align]
[align=left]Du greifst anStaralili bleiben 17 KPEs kontert mit TackleShoya bleiben 19 KP [/align]
[align=left]"Sehr gut Lucas, gleich nochmal Tackle!"[/align]
Du greifst anStaralili bleiben 12 KPEs kontert mit TackleShoya bleiben 14 KP
[align=left]"Lucas setzt Silberblick ein!"[/align]
[align=left]Shoyas nächster Angriff wird doppelten Schaden machen.Stara greift an.Shoya bleiben 9Kp.[/align]
[align=right] [/align]
[align=left]"Sehr gut Lucas, jetzt hau rein Tackle Attacke!"[/align]
Du greifst anStaralili bleiben 6 KPEs kontert mit TackleShoya bleiben 7 KP
[align=left]"Sehr gut Lucas nochmal Tackle!"[/align]
[align=left]Du greifst anStaralili geht zu BodenWiesor (m)Lv.: 4 | 20 KPFähigkeit: AdleraugeAttacken: Tackle, Kratzer, Gesichte, Einiglerwird eingewechselt[align=left][/align]
[align=left]Ich behalte Lucas."Los Lucas Tackle Attacke!"[/align]
[align=left]Du greifst anWiesor bleiben 18 KPEs kontert mit Tackle[align=left][/align]Shoya bleiben 6 KP