[align=center]Ein wildes Wattzapf erscheint!Lv.: 6KP: 28Geschlecht: weiblichFähigkeit: AnspannungAttacken:Fadenschuss, Blutsauger, Spinnennetz, Donnerwelle[/align]
[align=left][align=left]Los, Sheinux![/align] Lv. 5 | KP: 25Rivalität (m)Tackle![/align]
[align=center] ---------/-------------//\-----------//--\-------_//-- --\_---- (_---_) /--"Nothing is true, everything is permitted""We work in the dark to serve the light, We are Assassins."[/align]
[align=left]Du greifst anWattzapf bleiben 22 KPEs kontert mit Blutsauger Sheinux bleiben 20 KP, Wattzapf hat wieder 25 KP[/align]
[align=left](Ich hätt doch Taubsi einsetzen sollen xD)Nochmal Tackle![/align]
[align=left]Du greifst anWattzapf bleiben 18 KPEs kontert mit BlutsaugerSheinux bleiben 17 KP, Wattzapf hat wieder 20 KP[/align]
[align=left]Tackle![/align]
[align=left]Du greifst anWattzapf bleiben 15 KPEs kontert mit BlutsaugerSheinux bleiben 13 KP, Wattzapf hat wieder 17 KP[/align]
[align=left]Tackle[/align]
[align=left]Du greifst anWattzapf bleiben 11 KPEs kontert mit BlutsaugerSheinux bleiben 9 KP, Wattzapf hat wieder 13 KP[/align]
[align=left](Ab wann kann ich denn nen Ball werfen? xD)Ein Tackle geht sich noch aus![/align]
[align=left](Wenn das Pokemon unter 20 % siener KP hat, also ab7KP)[/align][align=left]Du greifst anWattzapf bleiben 9 KPEs kontert mit BlutsaugerSheinux bleiben 4 KP, Wattzapf hat wieder 11 KP[/align]
[align=left]*grummel* Böse Würfel... muss meine Tsitrusbeere einsetzen, damit Sheinux wieder KP bekommt.[/align]
[align=left]Du seztzt eine Tsiturbeere einSheinux hat wieder 25 KP Es kontert mit BlutsaugerSheinux bleiben 3 KP, Wattzapf bleiben 11 KP[/align][align=left][/align]
[align=left](Öh, Sheinux bleiben 3 KP oO Da stimmt was nicht xD)Nochmal Tackle Sheinux![/align]
[align=left]Du greifst an.Wattzapf bleiben 4Kp (Fangversuche möglich).Es kontert mit BlutsaugerSheinux bleiben 19Kp.Wattzapf hat wieder 6Kp.[align=right](verwendete Items: 1x Tsitrubeere)[/align][/align]
[align=right] [/align]