Ich hab dann auch nochmal den Versuch einer Poke-Ado gestartet xP Ihc hab gestern erst angefangen die Seite zu basteln, und iwie bekomme ich das Javascript für die Welt nicht bei meinem Anbieter hochgeladen, daher musste ich etwas improvisieren.. Sie sieht nun noch nicht sooo schön aus, meine Welt, aber zumindest steht sie zur Verfügung und ist erstmal nutzbar bis zum 1. Pflichtkampf Route 1 ist schon in Arbeit, aber im Forum fehlt noch einiges.
Trotzdem würde ich mich freuen wenn jemand von euch vllt Lust hat sich dort anzumelden.
[align=left][/align]Kannst du mir sagen, wie ich den Link vom Avatar einfügen kann?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]sagst ud mir jetzt erst. Schrieb das am besten bei den Regeln ein
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align][align=left][/align]Dachte das wär in dem Infotext über der Anmeldung klar genug geschrieben " Aber habs nochmal überarbeitet... Bist direkt eingetragen ;D