[align=left][align=left]tja wie der Titel schon sagt, ist hier GFX-Zeug von mir zu finden :3 [/align]einige sind schon ein bisschen älter (heißt ich hab sie nicht heute gemacht xD), deshalb bin ich mir nicht 100%ig sicher ob ich wirklich alle Seiten erwähne von denen die Texturen, Brushes, Pattern oder was auch immer sind "
Signaturen:
(Texturen & Brushes: Chibi Graphics Bild: zero-chan ) Ich hab das Bild gesehn und musste unbeding irgendwas daraus machen xD also ist eine Signatur draus geworden... naja ich bin mir nicht sicher ob der Titel und die Schrift dafür dazu passen.. (ist meine Schwäche xD)
(Texturen & Brushes: Chibi Graphics, vermutlich AetherealityBild: zero-chan) Die ist schon etwas älter, aber ich finds so süß :3 ..allerdings ist die Schrift meiner Meinung nach nicht so ganz passend (erkenn ich inzwischen sogar xD)
(Credits: siehe oben) Bei dieser Signatur wollte ich mal was anderes probieren.. normalerweilse mach ich die Bilder nicht so hell und das hier ist eigentlich ein erster versuch xD Naja.. ich kann selbst nicht beurteilen ob es gut oder schlecht ist. Einmal find ich es akzeptabel, wenn ich es wieder anschau schlecht.. und dann wieder akzeptabel xD (seltsam ich weiß ) Jedenfalls.. ich glaub ich bleib bei meinem eigentlichen "Stil" :3
Avatars ich bin nicht so gut im Avas machen, aber die paar gelungenen stell ich mal hier rein (Bildquellen: hauptsächlich zero-chan Texturen & Brushes: hauptsächlich Chibi Graphics, Shizoo und Artistique )
[align=left]Huch, wieso hat hier noch keiner kommentiert qq deine Sachen sind echt schön! Dann werd ich mal meinen Senf dazugeben :3
Das hier sind wohl Farben die ich selbst nie zusammen verwenden würde, weil ich sowas einfach versauen würde xD Aber du hast das echt toll gemacht! Mir gefällt sie echt gut. Die Schrift finde ich von den Farben her auch schön, nur die Font an sich find ich irgendwie zu.. einfach? Kann man das so sagen? xD Ich weiß nicht aber ich finde da würde etwas elegantes auch gut aussehen. Aber ich bin bei Schriften auch nicht wirklich gut xD
Die find ich auch verdammt Süß QQ Die Farben sind auch echt schön und ich hab eigentlich nichts daran auszusetzen außer halt der Schrift xD' Vielleicht auch hier etwas eleganteres? Einfach mal ein bisschen rumprobieren ^v^
Diese hier gefällt mir auch echt gut! Die Farben passen gut zusammen und das Motiv ist total süß <3 und die Schrift passt auch gut zum Bild. Aber da ich ja immer was zu meckern habe xD: Vielleicht könnte man unter dem "Dreamworld" noch einen kleinen Text einfügen oder sowas, weil irgendwie wirkt sie auf der rechten Seite etwas leer... Das ist mir nur bei näherem betrachten in den Sinn gekommen xD du kannst sie auch wirklich so lassen denn sie gefällt mir wie gesagt trotzdem echt gut :3 Vielleicht machst du ja irgendwann nochmal was in diesem Stil <3
An den Avas habe ich nichts auszusetzen <3 Die sind alle echt toll geworden :3 Aber eins muss ich noch sagen...
Dieser.Ava.ist.pure.liebe. Q_Q Das Motiv *Q*, Die Farben *Q* einfach nur toll! <3
Ich hoffe du machst noch mehr so tolle Sachen <3 [/align]
Uii... Warum hab ich hier noch nicht vorher reingeguckt? XD Schöne Sachen hast du hier.
Was mir sofort auffällt ist der Einsatz von den Texturen/Brushes - und das mein ich gar nicht negativ! Das passt gut zusammen, weil du in erster Linie Bilder nimmst, die von sich aus schon weiche Konturen haben. Da passt das gut zusammen. Auch die Schrift fügt sich immer gut ein, man sieht sie nicht unbedingt auf den ersten Blick. Dadurch rückt das eigentliche Bild natürlich in den Vordergrund. Allerdings wär's auch interessant zu wissen, ob du auch was gemacht hast, wo das Bild eher den Text unterstützt.