Erster Post - Bisasams Rankenhieb wäre normal effektiv. Dritter Post - Grad war 1ner der Angriffe noch ne Donnerwelle. Jetzt sind beide Attacken plötzlich Tackle. Die Fehler ausbessern schön und gut aber dabei ne Attacke zu ändern, muss echt nicht sein.
Die Korrektur hatte NICHTS mit Attacken zu tun... Durch die Nichtbeachtung von Paralyse gab es nur einen Angriff (Plusle war bereits ko). Nachdem Plusle wiederbelebt wurde hat es logisch gehandelt und nicht schon paralysierte Gegner geschockt. Dementsprechend wurden keine Attacken geändert und nun auch nichts an der Situation gemacht.
Die 2Kp wegen dem Effektivitätsfehler wurden nachgezogen.
[align=left]KF Kampf - Frosty [/align] Ich will jetzt nicht einfach weiterposten (weils um besiegen / nicht besiegen geht XD), drum tu ichs hier rein. Geht um Zapplarang (meins) vs. Seedraking (Gegner). (das verdammte viech hat zapp grade geschockfrostet... ich will keine Wortwitze zu meinem Nick hören!)
Geht im Grunde nur darum, dass der Effektivitätsbonus vom Donnerblitz fehlt (der war die Runden vorher da und hätte in der Runde halt das Seedraking plattgemacht >.<) Wär also bitte wer so gut Zapplarang wieder aufzutauen? XD
[align=left][align=left]Doppelkampf - Minun & Plusle [/align] Beim letzten Post wurde vergessen die Paralyse von Kabuto zu würfeln (ausser Paralyse wirkt nur ne bestimmte Dauer, dann hab ich nix gesagt )
Paralyse wurde doch gewürfelt? Nur der Angriff fehlt (weil Schaden 1- 8 wäre und 1 gereicht hat) [/align]
Ich weiß nich, ob das hier hin gehört, aber ich poste das mal lieber.. (: Also, mein NPC-Kampf wurde schon glaube 2 Mal ausgelassen beim würfeln? Wie gesagt: Weiß nich, ob das jetzt hierein soll..? klar kannst du das hier rein schreiben. Ich jetzt bei dir gepostet, dürfte nicht mehr passieren, weil er jetzt ganz oben ist, auf jeden fall sry dafür ''
Wurde fälschlicherweise geschlossen, muss aber leider noch ein Vieh besiegen QQ (Trotzdem danke Fussel QQ XD)
Eidt: Ist wieder auf xD
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]Kagari vs Schwimmerin Mara[/align] Also ich dachte Geistattacken machen bei Quabble doppelten Schaden und Kramurx (Zyrus) benutzt 2 Geistattacken im Wechsel und zwar Spukball und Erstauner. Müsste Quabble dann nicht eigentlich mehr Schaden nehmen? Beim ersten Spukball als ich Zyrus in den Kmapf rief, wurde der Schaden mal 2 gerechnet danach aber nicht mehr.
Edit: Mein Fehler, ich hab falsch geguckt xD. Du hast jetzt gewonnen, dein Kampf geht mit der Abendrunde raus
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align][align=left][/align]gestern wurde mein Kampf gegen das wilde Bidiza vergessen und zwar in der 20 Uhr und auch der 22 Uhr Runde. Kagari vs Bidiza
Ich hab dir eben grade die 22 Uhr und die Morgen Runde nachgeholt, die 20 Uhr Runde wurde allerdings gemacht[align=left][/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Eine Frage: müsste eine Gift Attacke gegen Tanhel nicht eine x0 Effektivität haben? Falls ihr das anders handhabt, bitte ausrichten, danke. Hab mich nur gewundert.
War ein Fehler. Säure macht hier natürlich auch keinen Schaden gegen Stahl-Tierchen.
[align=center]Antonio (Route 001) - Zimmy[/align] [align=left]Erstmal entschuldigung für den Doppelpost. Was Antonios Team angeht... als ich ihn in der Welt herausgefordert habe, sah das nur so aus. Sprich: er hatte nur ein Level 5 Shoya.
Nun ist sein Team in meinem Kampfthread etwas angewachsen auf 3 Level 20 Pokemon. Möchte nur wissen, ob das ein Fehler beim erstellen des Kampfthreads war, oder ein Fehler, dass sein Team nicht richtig angezeigt wird... [/align]
Falscher Kampf kopiert, der richtige ist jetzt da.