[align=center]Zwillinge May und Sue möchten kämpfen!(Doppelkampf!)Sie setzen folgende Pokémon ein:Plusle (w)Lv.: 4 | 20 KPFähigkeit: PlusAttacken: Tackle, Heuler, DonnerwelleMinun (m)Lv.: 4 | 20 KPFähigkeit: MinusAttacken: Tackle, Heuler, DonnerwelleBelohnung: 100 PD
[align=center]"Na ja, meine Pokémon sind vielleicht ein wenig zu stark, aber ich habe leider keine anderen.Panflam (m)Lv.: 7 | 33 KPFähigkeit: GrossbrandAttacken: Kratzer, Silberblick, GlutMamolida (w)Lv.: 11 | 47 KPFähigkeit: HydrationAttacken: Wasserdüse, Wasserring, Pfund, Nassmacher[/align][align=center]"Glut und Wasserdüse gegen Plusle!"[/align]
[align=left]Du greifst an.Plusle bleiben 13Kp.Die beiden kontern mit Tackle gegen Panflam.Panflam bleiben 14Kp.[/align]
[align=right] [/align]
"Mamolida, setz Pfund ein! Panflam, deine Glut. Plusle soll eine Retourkutsche kriegen."
[align=left]Du greifst an.Plusle geht ko.Minun kontert mit Donnerwelle.Panflam wird paralysiert - ihm bleiben 14Kp.Mamoldia 47Kp.[/align]
"Panflam, setz deine Glut-Attacke ein. Mamolida, weiterhin Pfund!"
[i]Sie greifen an.Minun hat noch 1 KP, es kontert mit Tackle. (Plusle nicht mehr vorhanden)Panflam bleiben 10 KP. (Mamolida 47)
Da hab ich ja wieder mal gut gelesen mit dem Plusle xD...tut mir leid, dass ich immer so für Verwirrung sorge [sad]"Glut und Pfund gegen Verbliebenes!"
[align=left]Minun ist tot - du gewinnst. [/align]