[align=center]Ich wollte nur mal loswerden, dass ich einfach mega stolz auf euch bin! Ihr seid so verdammt zuverlässig und sagt auch immer bescheid wenn ihr mal nicht könnt. Außerdem sind wirklich alle Schiris so nett, dass sie die Fehler sofort korrigieren ohne ein Nein und Aber.
Deshalb von mir persönlich ein ganz großes Danke an euch alle!
von mir auch vielen Dank für diese gute Arbeit die ihr leistet
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei den Schiedsrichtern und natürlich auch bei Eldéen bedanken. Meine Kämpfe sind immer sofort schnell beantwortet und wenn ich ein Problem oder so habe, erhalte ich immer eine Antwort. Und wenn mal ein Fehler oder etwas anderes war, dann wurde sofort darauf geantwortet und immer freundlich, positiv etc. Ein super-grosses Lob an alle!
Ohja ich finde auch, es geht megafix zur Zeit, das ist echt super!!! Kleine Fehler kommen immer mal vor, aber das ist ja nicht shclimm, weil ihr sofort kotrrigiert und alles stimmt wieder
In wenigen Tagen ist ein großer Kampf fertig und das ist wirklich toll!
[align=left]Ja das stimmt, es wird immer zuverlässig und zeitlich gewürfelt, hin und wieder ein paar Fehler. Wenn man die Fehler meldet wird nicht gemekert sondern verbessert, so muss es sein.