[align=left]Name des RPGs: Fairy Tail-RPG Thema: Fairy Tail Kurze Einführung: Das Königreich Fiore... Ein unparteiisches Land mit 17 Millionen Einwohnern. Es ist eine Welt der Magie. In der jeden Tag Handel mit Magie betrieben wird. Sie ist ein fester Bestandteil des Lebens der Einwohner. Und dann gibt es noch jene, die von der Magie leben. Die Leute bezeichnet man als Magier. Diese Magier gehören verschiedenen Gilden an, in denen sie Aufträge annehmen. Es gibt eine Menge Gilden innerhalb des Landes. Und in einer ganz bestimmten Stadt liegt eine ganz bestimmte Magiergillde. Eine Gilde, die viele Legenden hervorbrachte... Halt, besser noch, viele Legenden hervorbringen wird... Ihr Name ist... Fairy Tail. Geplante Spielerzahl: 4-8 (Werden in Gruppen/Teams aufgeteilt) Informationen zur Handlung: Ich hab mich noch nicht entschlossen, entweder Spielen wir die orginal Handlung "nach" (natürlich mit kleinen Änderungen und aus der Sicht unserer Charaktere) oder wir sind selbst die Hauptcharaktere, jedoch bestehen Personen wie Natsu, Erza und Co weiter, oder wir machen eine Kompltt neue Geschichte. ihr dürft Abstimmen! Weitführende Infos: Es gibt sehr viele Magie-Arten, von denen ich ein paar Aufzählen werde, wer eine Erklärung haben will, bitte melden:[/align]
[align=left]- Formen Magie - "Energie" Magie (Wandelt Elemente wie Wasser, Eis, Feuer in Angriffe um) - Stellarmagie - Umrüstungsmagie "Kansou" - DragonSlayer-Magie - "Künstliche/ Falsche" DragonSlayer-Magie (Durch das Inplatieren eines DragonSlayer-Lacrimas* bekommt eine Person die Kraft eines DragonSlayers. Diese Art der Magie ist jedoch auch selten, da die Herstellung dieser speziellen Lacrimas* sehr schwer ist.) - Take Over [/align] [align=left](- Aera-Magie)[/align] [align=left]- *Lacrima (Mit Magie gefüllte Gefäße, sie sehen aus wie Glaskugeln oder Kristalle, je nach dem unterschiedlich, sie können auch sehr merkwürdige Formen annehmen. Es gibt verschiedene Arten von Lacrimas, z.B. Explosionslacrimas, die wie Bomben benutz werden können.) - SE-Plug (Findet man in sämmtlichen Fahrzeugen des magischen Land Fiores. Sie werden als Energiequelle für Fahrzeuge genutzt. Sie funktionieren so, dass sie die magische Energie des Magiers, der das Fahrzeug benutzt, in eine Art Treibstoff umwandeln. SE-Plug steht für Self-Energie-Plug) - Hidden - Ilusionsmagie - Magische Runen [/align] [align=left]- Tempomagie (Variante 1) (Verschnellert den Anwender extrem) - Tempomagie (Variante 2) (Verlangsamt alles, außer den Anwender in einen bestimmten Umkreis) - Bildmagie [/align] [align=left]- Meteor - Karten-Magie - Tarot-Karten-Magie - Solid Script [/align] [align=left]- Ringmagie - Versteinerung - Spiegel-Magie [/align] [align=left]- Doll-Magie - Seelentransplatations-Magie [/align] [align=left]- Archiv - Time Ark - Anima - Abyss Braek (Illegaler Zerstörungszauber) - Crash-Magie (Sehr Gefährlich!!!) [/align]
[align=left][/align][align=left]Kurze frage Brüderschen bin ich schon wieder zu spät finsternis dragen-sleier zu sei? Also ich würde mit machen! [/align]
Schwesterchen, Finsternis passt nicht zu dir, glaub mir... Ich würde dir etwas empfehlen, das zu dir passt, zum Beispiel eben Imitations-Magie, die die Eigenschaften des Gegners kopiert? Oder du sagts doch immerwieder, wie gern du Wasser magst? Der DragonSlayer des Wassers? Wäre das denn nix für dich?
[align=left]Aber ich mag auch gerne die Finsterniss Und mit der Imitarter-Magi kann man kein dragon sleier sein! Und dise magie habe ich mir selber ausgedacht! Und mit Wasser da mag ich Finsterniss mehr!!! [/align]
Das mit der Imitationsmagie hast du auch nur von Kirby abgekupfert und seit wann magst du den Finsternis? Und sag jetzt nicht seit immer! Naja, ob du hier sagst, dass du das nehmen wirst, ist im Grunde sinnlos, denn man darf sich hier keine Magie "reservieren" also, wenn jetzt jemand in seinen Steckbrief schreibt, dass er oder sie Finsternis-Magie nimmt, bevor du es tust, dann hat eben diese Person sie, Punkt. Außerdem, warum willst du umbedingt ein DragonSlayer sein? Wenn sich zuviele dafür melden, werden wir es auslosen, und da wir ne relativ kleine Gruppe wahrscheinlich sein werden, ist bereits ne Anzahl von 2-3 sehr hoch... Nebenbei: Die Vorteile der DragonSlayer liegt bei ihrer Stärke, nicht bei der Vielfalt! Ein DragonSlayer verfügt nur über wenige Angriffe, wie jetzt zum Beispiel jemand mit kansou, der über 100 Rüstungen und Waffen verwenden kann... (Je nach Art haben DragonSlayer mehr oder weniger viele Angriffe... Kommt auf die Magie drauf an...) Also, unterm Strich: Ich will hier nicht mehr sehen, dass du oder irgendjemand anderes hier versucht sich eine Magie zu reservieren!!!
[align=left][/align][align=left]Celli, darf ich davon ausgehen, dass du auch mit machen würdest? Dann wären wir nämlich 4 Leute, und damit könnten wir starten, oder? Ich stell dann schonmal den Steckbrief rein
Soul-chan, würdest du mir dann vllt bei der Leitung helfen?[/align]
[align=left]Ach ja, für alle anderen: Ich ermögliche auch "Späteinsteiger", für alle, die nochmitmachen wollen, ihr könnt euch also immernoch im Nachhinnein anmelden, natürlich werdet ihr dann im späteren Lauf der Geschichte der Gilde (z.B. wie Gajeel oder Wendy) oder das ihr von etwas anderen wieder zurück kommt (z.B. Gildarts oder Lisanna).[/align]