[align=center]Ihr sucht ein bestimmtes Pokemon? In euer Edition kann man ein bestimmtes Pokemon nicht fangen oder tauschen? Dann schreibt es hier rein und hofft auf eine Antwort!
Dann fang ich mal gleich an Ich suche sehr viel und würde mich auf jede Antwort freuen! (Hab fast alle Starter und auch andere seltene Pokemon etc. Außer natürlich ich suche sie..)
[align=left][/align]@Yiba, der Zeit finde ich meine Deutsche Schwarze nicht, da ich einige der Pokis habe, die du suchst, allerdings, such ich der Zeit keine in B/W von daher, sry und mein Event Mew geb ich nicht her
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Ich müsst noch ein Petznief, oder wie das nochmal heißt (Der bleue Bär mit der laufenden Nase), haben oder wenigstens fangen können Jdoch weiß ich nicht, wie das mit den "direkten" Tausch über WiFi geht... Müsst an mir erklären
[align=left][/align][align=left]Yiba[/align][align=left][/align][align=left] ich hab ein Flapteryx Ei, das so eben geschlüpft ist. Ein Flapteryx Level 1 Attacken: Silberblick, Flügelshclag, Akkrobatik und Kehrtwende Latios hab ich sogar doppelt
hast du ein Hbaitak und ein Pikachu?[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align][align=left] [/align]Ok ab gemacht Zuchtattacken sind immer gut wie ist dein Freundescode?
@ Deni keine Sorge ich mach dir das mal!! Solange du Wlan hast geht alles XD
@Kagari Mein Freundescode: 0862 4014 5474 Also ich kann dir mein Ibitak weiblich Level 52 Hastig Attacken Ruheort Gewissheit Aero-Ass und Fliegen geben oder ich züchte dir ein anderes also ein Habitak das hätte dann aber leider ein einfaches Habitak ohne Zuchtattacken Q___Q Weil ich kein Poki finde das Papi spielen würde und weitervererben würde Q__Q
[align=left][/align][align=left][/align]Das si nicht schlimm Yiba mein Freundes Code ist 2108 4536 3357 Name Cortana
Icch hatte glück, dass ich ein männliches Aeropteryx aus meiner japansichen weißen hatte. Habs aber inztwischen vertauscht und das beide Elter ndie Kehrtwende und die Akkrobatik beherrschten.
Der Global Link ist aber erst ab dem 21.06 wieder online und das können wir dann also kommende Wochenende machen Aber wie jetzt XD Ibitak oder Habitak? XDDD