[align=center]Justice[/align][align=center]Pokémon 1:QaupselGeschlecht: mLevel & KP: 11 & 44 KPFähigkeit: H2O-AbsorberAttacken: Nassmacher, Blubber, Hypnose, AquaknarreItem: -Pokémon 2: LichtelGeschlecht: mLevel & KP: 14 & 47Fähigkeit: FeuerfängerAttacken: Glut, Erstauner, Konfustrahl, SmogItem: -Pokémon 3: WattzapfGeschlecht: wLevel & KP: 11 & 42Fähigkeit: AnspannungAttacken: Fadenschuss, Blutsauger, Donnerwelle, SpinnennetzItem: - [/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=center]vs.[/align][align=center]Dreierkampf-Champion Benjamin[/align][align=center]Pokémon 1: NasgnetGeschlecht: mLevel & KP: 11 & 44 KPFähigkeit: RobustheitAttacken: Tackle, Härtner, SteinwurfItem: -Pokémon 2: NinjaskGeschlecht: mLevel & KP: 14 & 47Fähigkeit: TemposchubAttacken: Kratzer, Härtner, Blutsauger, KäferbissItem: -Pokémon 3: SodamakGeschlecht: wLevel & KP: 11 & 42Fähigkeit: VöllereiAttacken: Aquaknarre, Kratzer, Silberblick, SchleckerItem: -[/align][align=left][/align]
[align=right]Partytime![/align][align=left][/align]
Sorry,dass ich nicht gepostet habe. Prüfungsphase & Klausuren. [mad]Donnerwelle & Glut auf Ninjask & Aquaknarre auf Nasgnet!
[align=left] (effektiv) (effektiv)Nasgnet hat noch 20Kp, Ninjask hat noch 33Kp, Sodomak 42KpSie kontern mit Steinwurf, Blutsauger und Schlecker auf QuapselQuapsel bleiben 21Kp, Lichtel 47Kp, Wattzapf 42Kp.Ninjask hat wieder 37Kp.[/align]
[align=right] [/align]
Donnerwelle & Glut auf Ninjask & Aquaknarre auf Nasgnet!
[i]Sie greifen an. (x2) (x2)Donnerwelle hat keine Wirkung, da Ninjask shcon brennt.Ninjask bleiben 17 KP, Nasgnet geht zu Boden! (Sodamak 42)Sie kontern mit BLutsauger & Schlecker auf Quapsel.Quapsel hat noch 4 KP und wird paralysiert. (Lichtel 47Kp, Wattzapf 42Kp)Nijask hat wieder 24 KP.
Donnerwelle auf Sodamak & Aquaknarre und Glut auf Ninjask!
[align=left]Sie greifen an. (Donnerwelle hat keine Wirkung) (effektiv)Ninjask geht zu Boden! (Sodamak 42)Es kontert mit Schlecker auf Quapsel.Quapsel geht ko. (Lichtel 47Kp, Wattzapf 42Kp)[/align]
Donnerwelle & Konfustrahl!
[align=left]Du greifst an.Sodamak bleiben 42Kp - es ist verwirrt + paralysiert.Es kontert mit Schlecker auf LichtelParalyseVerwirrung (1|5) (effektiv)Lichtel bleiben 19Kp, Wattzapf 42Kp[/align][align=left][/align]