~ Huch, na hallo. Ich bin Yiba und führe dieses Labor. Ich versuche immer wieder Trainer wie dich mit meinen neuartigen ungewöhnlichen Pokemon zu überraschen. ~ ~ Leider bin ich noch eine kleine Anfängerin und meine Sprites sind nicht die Besten. ~ ~Trotzdem freue ich mich über jede Kritik. ~ ~ Denn nur so lernt ein Mensch. ~
~ Yiba ~
[/align]
Cabi| Größe: 0,7 m | Gewicht: 10 Kg | Eintrag im Pokedex: Es täuscht Menschen mit seinem harmlosen Aussehen. Es nutzt sein Schweif um Sachen aufzuheben.
Cabino | Größe 1,0 m | Gewicht: 16 Kg | Eintrag im Pokedex: Ein scheues Pokemon was sich oft im Wald versteckt. Im dunkeln jagen Cabino Rudeln mit raffinierten Tricks.
Cabeeza| Größe 1,6 m | Gewicht: 28 Kg | Eintrag im Pokedex: Es hat enorme Kräfte in jedem einzelnen Schweif. Es benutzt sie zum Peitschen.
Pingeno | Größe 1,2 m | Gewicht 14 Kg | Eintrag im Pokedex: Diese Pokemon haben generell einen eigenartigen Humor. Sie lieben die Kälte.
Makido | Größe 0,5 m | Gewicht 3 Kg | Eintrag im Pokedex: Männlich und Weiblich sind nur durch ihre Augen zu entscheiden.
Tuhino | Größe 1,2 m | Gewicht 7 Kg | Eintrag im Pokedex: Es passt sich den verschiedenen Jahreszeiten an. Es lebt in der Nähe von Gewässern.
Skunk | Größe 1,3 m | Gewicht 40 Kg | Eintrag im Pokedex: Seit Generationen ist es mit Skuntank verfeindet. Seine Augen leuchten grün im Dunkeln.
[align=left][/align][align=left]Ich mag das obere total Achja und Makido find ich voll die coole Idee Muss mir auch noch neues einfallen lassen Die anderen sind teilweiese einfach etwas groß Is t das Absicht?[/align]