[align=left]Somniam, einen letzten Traumfresser auf Magmar!Pii, Pfund auf Magmar![/align]
[align=right]Partytime![/align][align=left][/align]
[align=left]Sie greifen an.Camaub 50 KP, Magmar bleiben 2 KP. (Somniam füllt 3 KP auf und hat wieder 50 KP)Camaub & Magmar kontern mit Glut & Intensität auf Somniam.Magmar wacht automatisch auf! Camaub ist auch ausgeschlafen!Somniam 24 KP, Pii 54 KP[/align][align=left][/align]
[align=right] [/align]
[align=left]Somniam, hau Magmar mit Psywelle weg!Pii, Gesang auf Camaub, schnell!![/align][align=left][/align]
[i]Sie greifen an.Magmar geht zu Boden. Camaub (50) schläft ein.Es kontert mit Intensität auf Somniam.Schlaf (1|5)Es schläft weiter.(Somniam 24 KP, Pii 54 KP)
[align=left]Traumfresser & Pfund![/align]
[align=left]Sie greifen an.Camaub bleiben 37 KP - Somnian + 3 KP --> 27 KPEs kontert mit Intensität auf Somniam.Schlaf (2|5) (es wacht auf!)Somniam 17 KP, Pii 54 KP[/align]
[align=left]Pii Gesang!Wenns klappt, dann Somniam TraumfresserWenns NICH klappt, dann Psywelle (Darf ich das so machen x.x?)[/align]
[align=left](Müsste schon gehen - außerdem ist der Kampf schon gelaufen. )Sie greifen an.Camaub bleiben 25 KP - Somnian + 6 KP --> 23 KPEs kontert mit Intensität auf Somniam.Schlaf (1|5)Somniam 23 KP, Pii 54 KP[/align]
[align=left](ok danke xD naja wenns mein somniam noch erwischt hätt, hätt ich camaub tot Pfunden müssen....)Traumfresser & Pfund![/align]
[align=left](Eben - es wäre länger gegangen mit dem selben Ergebnis... also mehr Arbeit für Schiri. )Sie greifen an.Camaub bleiben 8 KP - Somnian + 5 KP --> 28 KPEs kontert mit Intensität auf Somniam.Schlaf (2|5)Somniam 28 KP, Pii 54 KP[/align]
[align=left]und wieder traumfresser und Pfund, macht ein Ende [/align]
[align=left]Camaub geht ko - du gewinnst![/align]