[align=center]Schwimmerin Mara möchte kämpfen!Sie setzt folgende Pokémon ein:Lampi (w)Lv.: 7 | 33 KPFähigkeit: VoltabsorberAttacken: Blubber, Superschall, DonnerwelleQuabbel (m)Lv.: 7 | 33 KPFähigkeit: TastfluchAttacken: Blubber, Nassmacher, AbsorberBelohnung: 150 PD
[align=left]"Los gehts mein Kätzchen - zeig Lampi deinen Solarstrahl!"[align=center]Level 7 / 30KPNotdünger[/align][/align]
[align=right] [/align]
[align=left]Du greifst an. (effektiv)Lampi bleiben 25Kp.Es kontert mit Donnerwelle.Nichts passiert.[/align]
[align=left]"Nochmal!"[/align]
[align=left]Du greifst an. (effektiv)Lampi bleiben 11Kp.Es kontert mit Donnerwelle.Lejio wird paralysiert (30).[/align]
[align=left](Immer werden die eigenen Kämpfe vergessen. )Du greifst an. (effektiv)Lampi bleiben 7Kp.Es kontert mit Superschall.Lejio bleiben 30Kp.[/align]
[align=left]"Weiter mit Solarstrahl!"[/align]
[i]Ich hab extra in deinen Kampf geschaut, da war kein Angriffspost von dir, also keine Würfel von mir xDEs kann nicht. Lampi k ontert mit Superschall.Sil[color=#ff00ff]eo [/color](30) wird verwirrt.
[align=left](Eben - nach dem Posten bei mir vergesse ich immer das Attacken posten ) (Verwirrung (1|5) (effektiv)Lampi geht ko.Sileo (30).[align=center]Quabbel (m)Lv.: 7 | 33 KPFähigkeit: TastfluchAttacken: Blubber, Nassmacher, Absorber[/align][/align]
[align=left]"Sileo zeig Quabbel bitte deine effektive Dunkelklaue!"[/align]
[i]Es greift an. (Verwirrung 2|5)Sileo verletzt sich selbst und hat noch 29 KP. Quabbel kontert mit Absorber. (:2)Sil[color=#ff00ff]eo [/color]bleiben 25 KP.
[align=left]"Versuch Solarstrahl!"[/align]
[i]Es greift an. (Verwirrung 3|5) (x2)Quabbel bleiben 15 KP, es kontert mit Absorber. (:2)Sil[color=#ff00ff]eo [/color]bleiben 22 KP, Quabbel hat wieder 17 KP.
[align=left]"Und nun wieder Dunkelklaue!"[/align]
[align=left]Es greift an. (Verwirrung 4|5) (effektiv)Quabbel bleiben 5 KP, es kontert mit Absorber. (nicht effektiv)Sileo bleiben 19 KP, Quabbel hat wieder 6 KP.[/align]