[align=left]Ich dachte es wäre wegen der anderen Schiris praktisch PanzerhautBlubbstrahl![/align]
[align=left](Die anderen sehen meine Kommentare ja auch - darum schreibe ich sie hauptsächlich. )Es greift an. (effektiv)Skorgla bleiben 54 KP, es kontert mit Giftstachel.Krabby bleiben 46 KP.[align=right](Notiz: MünzamulettSchillok 36 KP)[/align][/align]
[align=right] [/align]
[align=left] PanzerhautBlubbstrahl![/align]
[align=left]Es greift an. (effektiv)Skorgla bleiben 26 KP, es kontert mit Giftstachel.Krabby bleiben 33 KP.[align=right](Notiz: MünzamulettSchillok 36 KP)[/align][/align]
[align=left] PanzerhautSehr gut, weiter mit Blubbstrahl![/align]
[align=left][align=left]Es greift an.[/align] (x2)Skorgla bleiben 10 KP, es kontert mit Giftstachel.Krabby bleiben 20 KP.[/align]
[align=left][align=left]Notiz: Schillok (36 KP), Münzamulett Panzerhaut[/align]Blubbstrahl![/align]
[align=left]Es greift an. (x2)Skorgla geht ko.Krabby bleiben 20 KP.[align=center]Stahlos (m)Lv.:20 | 80 KPFähigkeit: RobustheitAttacken: Steinwurf, Klammergriff, Feuerzahn, Schaufler[/align][/align][align=right]Notiz: Schillok (36 KP), Münzamulett[/align]
[align=left] PanzerhautSehr gut Krabby! Blubbstrahl![/align]
Du greifst anStahlos bleiben 58 KPEs kontert mit SchauflerKrabby bleiben 16 KPNotiz: Schillok (36 KP), Münzamulett
Du greifst an (x2)Stahlos bleiben 52 KPEs kontert mit SchauflerKrabby bleiben 8 KPNotiz: Schillok (36 KP), Münzamulett
[align=left](Beim nächsten mal 1w7 [Panzerhaut], vorherige Würfel müssen nicht ausgebessert werden ) PanzerhautBlubbstrahl![/align]
[align=left]Du greifst an (effektiv)Stahlos bleiben 34 KPEs kontert mit SchauflerKrabby geht ko.[align=right]Notiz: Schillok (36 KP), Münzamulett [/align][/align]
[align=left] 36 KPMünzamulettSchillok, du bist dran! Aquaknarre![/align]