[align=center]Trainerin Charlie möchte kämpfen!Sie setzt folgende Pokémon ein:Marlefa (m)Lv.: 15 | 65 KPFähigkeit: SturzbachAttacken: Tackle, Aquaknarre, Nassmacher, BodyguardSkallyk (w)Lv.: 12 | 53 KPFähigkeit: BrustbieterAttacken: Silberblick, Windstoß, Furienschlag, PflückerIgnivor (w)Lv.: 12 | 53 KPFähigkeit: FlammkörperAttacken: Fadenschuss, Glut, BlutsaugerBelohnung:
Döni (Flunschlik)Geschlecht: weiblich Fähigkeit: Flexibilität 58 KP Level: 18 Donnerschock
Home is always where people are waiting for me who love me.
[i]Es greift an. (x2)Marlefa bleiben 47 KP, es kontert mit Aquaknarre. (x2)Flunschlik hat noch 32 KP.
Donnershock
[align=left][align=left]Es greift an.[/align] (x2)Marlefa bleiben 23 KP. Es kontert mit Aquaknarre (x2)Flunschlik bleiben 16 KP.[/align]
Nochmal Donnershock
[align=left]Es greift an. (effektiv)Marlefa bleiben 9 KP. Es kontert mit Aquaknarre (effektiv)Flunschlik geht ko.[/align][align=left][/align]
[align=right] [/align]
Zurrokex Fähigkeit: Expidermis 81 KPLevel: 16Finte
Du greifst anMarlefa geht zu BodenEin neues PKMN kommt reinSkallyk (w)Lv.: 12 | 53 KPFähigkeit: BrustbieterAttacken: Silberblick, Windstoß, Furienschlag, Pflücker
Effektiver Fusskick
(Fußkick ist nicht effektiv, sondern ganz normal)Du greifst anSkallyk bleiben 44 KPEs kontert mit Pflücker (x2)Zurro bleiben 55 KP
<_< immer diese Flugeigenschaften...ich loose eh ab kann man das also nicht gleich closen?zum zweiten mal schon dumme charlie...
(versuchs mal mit Elektro Pokemon, aber den Kampf hier müssen wir leider durchziehen...)Du greifst anSkallyk bleiben 37 KPEs kontert mit Pflücker (x2)Zurro bleiben 37 KP
Hab ich ja q.q aber es is verreckt...Mir egal wenn die mailsperre weg ich und keine neue kommt wechsel ich mein team...das kanns net geben.Fusskick
Du greifst anSkallyk bleiben 22 KPEs kontert mit Pflücker (x2)Zurro bleiben 29 KP