Ist es möglich wenn man meinet wegen 2 verschiedene Ballkapseln hat, als Beispiel Blaue Blasen und rotes Feuer Ballkapselsticker dass man beide in einem Wettbewerb verwenden kann? Also als eine Kombi, dass das Pokemon praktisch beim erscheinen von Blasen und Feuer umgeben ist?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Nein, immer nur eine Kapsel pro Wettbewerb Aber die Kapsel darfst du dafür beliebig oft an verschiedenen Pokemon verwenden. Aber deine Idee ist eigentlich nicht schlecht, ich denk mal drüber nach es oben ins Regelwerk mit reinzuschreiben so wie z.B. Einzusetzende Ballkapselsticker: maximal 2 oder so ähnlich[/align]
[align=left]ich wollt dass nur wissen, weil in den Editionen Diamant/Perl/Platin ist dass auch möglich mehrer zu benutzen[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]also vorerst bleibt es bei einer, da die dinger ja doch recht teuer sind. Wenn mehr im Umlauf sind mach ich es gerne so, dass man auch mal 2 oder 3 draufpeppen darf. Aber vorerst soll ja Geld nicht die Welt regieren [/align]
[align=left][/align][align=left][/align]Ok da freu ch mich shcon drauf und jetzt kommt mene absolut letzte Frage,
we ist das eigentlich wenn ich ne Ballkapsel kaufe diese aber noch nicht eingetragen ist, kann ich dann schreiben, ich hab sie gekauft ist noch nicht eingetragen oder kann ich noch während der Anmelde frist die Ballkapsel rein Editieren. Die Blaue Blasenballkapsel hatte ich zwar gekauft nur bei der Anmeldung war sie noch nicht in meinem Inventar und en Tag nach mener Anmeldung zum Schönheitswettebewerb, war sie eingetragen. Ich hab in den Regeln und auch der Erklärung zum ablauf geschaut aber nirgends etwas gefunden, dass ich sie rein Editieren kann.
[align=left]Die Ballkapsel musst du nichmal angeben, dass heißt, du kannst dir auch während der Anmelde Frist eine kaufen. Aber wenn du mir deinen Beitrag sendest sollte sie schon eingetragen sein, man hat ja immerhin eine Woche Zeit. Sollte man aber erst kurz vor Abgabe das Geld zusammen bekommen haben und alles wird bisschen knapp, dann kannst du mir das ja genau so erklären und dann ist es ok.[/align]