So, ich dachte mir, ich mal mal ein Topic für die Sprites auf, die ihr nicht aus dem Inseldex kennt x'D Viel Spaß beim Umschauen und so. Es gibt mich mit den Dingern auch auf Animexx /// Werbung x'D ///
[align=center]
Zitat PixelArts sind nichts anderes als große Sprites, die über die über die normalen Nintendo-Maße und Farbeinschränkungen hinausgehen. In meinem Fall mache ich die Dinger komplett in Paint (jaa, im guten alten XP-Paint <3) und mit meinem Grafiktablett.
Chaleobys Random-PixelArt zu dem Pflanzenstarter aus dem Inseldex, dürfte das älteste von denen sein, die ich in dieses Topic packe. Anatomisch finde ich da selbst ein paar Fehler, aber eigentlich ist es okay.
Caesurio Ein Caesurio, dass eine Attacke einsetzt. Nein, wir versuchen jetzt gar nicht erst zu erraten, was genau das sein soll, darüber habe ich mir nämlich absolut keine Gedanken gemacht xD' Ich fand es nett, mal komplett glänzenden Stahl zu machen, das war mal was anderes.
Suicune Ein doch eher sehr schnell entstandenes Suicune für meine Signatur, dementsprechend eher klein und mit weniger Details, dafür war das aber kein so großer Aufwand x'D
Flamara - Geburtstagsgeschenk Hitoshi Das dürfte euch ja auch aus Hitos Signatur bekannt sein - war ein Geburtstagsgeschenk. Da Flamara für mich immer ein bisschen wie eine Diva rüberkommt, konnte ich das auch nicht komplett aus dem PixelArt-Dingens raushalten. Das Fell war grausam. x'D
Libelldra - Geburtstagsgeschenk Frost Da ich nicht so genau wusste, was Frosty so für Viecher mag, war Libelldra mehr oder weniger geraten. Hatte aber schon lange nichts mehr ohne Fell gemacht und etwas drachiges ebenfalls schon ewig nicht mehr, dementsprechend war das durchaus lustig. Das Auge hat mich getötet, denn das komische Insektenauge ist bei Nintendo immer halb transparent. Paint hat keine Ebenen, ich bin also gestorben, als ich das Auge darunter mit den Farben irgendwie randomly anpassen durfte x'D
Ach, maan D: Übertreib mal nich! .-. So werd ich doch nur übertrieben neidisch p_p xDD Naja, gibt's hier 'nen Love-Button? *-* Ehrlich: Die sind einfach nur toll *~*
Zitat von Eldéen
Da wird der Bauch bisschen übertrieben dünn (: Sonst alles einfach nur aww *-*
Q____Q Eldéen... Ich hasse dich!!! Die sind einfach nur mega super hyper geil.. Jedes einzelne.. Und omg.. ich weiß nicht was ich sagen soll...
Jeder der irgendwas an deinen Sprites oder Pixelart auszusetzen hat, hat bestimmt Tomaten auf den Augen XD Ich mein omg was für Einzelheiten du beachtest XD
Yiba hat völlig recht. Deine Pixelarts sind der Hammer. Ich versuch mich daran auch schon seit Monaten aber es wird irgendwie nie was. Zeig doch mal deine ganzen Pixelarts die sind so mega süß.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Ich schließe mich den oberen an! Besonders der Frage mit dem Love-Button xD Einfach nur genial. Wie gern ich sowas auch können würde. Du hast riesen Talent für sowas [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left]Ich liebe liebe liebe liebe deine Sachen Q_Q Vorallem das Libelldra find ich total schön *-* Flamara sieht auch hammer aus.. ich meine das muss doch ewig dauern das Fell so genial hinzubekommen oder? xD Vorallem dann in Paint auch noch q_q bin ja mehr so der Ebenen Mensch xD Libelldra in Shiny würd ich auch gern mal sehen °-° Eines der wenigen Shiny's bei dem ich die Farben mag *hust* xD [/align]
[align=center]So, ich poste dann auch mal wieder was, auch wenn es kein Pokémon ist. : P Ja, es ist komplett gepixelt. Für die, die mir das mal wieder nicht glauben wollten: Making of Das Ding findet man auch auf Deviantart (ja, ich mache auch noch ganz dreist Werbung für meine DeviantArt-seite) und es hat einen Namen und weitere Infos, Interessierte können einfach nachlesen ; D [/align]
sieht cool aus. Auch wenn ich den Blkick und die Zähne gruselig finde. Klasse gemacht, wirklich irre wie du das schaffst
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!