[align=center] Hier könnt ihr eure ganzen Shinys aufzählen die ihr fangen konntet oder wie viel Pech ihr hattet und eins verpasst habt. Ich fang dann mal an.. Das erste Shiny Pokemon dass ich mal gesehen hab war ein Shiny Ditto Nur gab es ein kleines Problem.. Ich war noch recht jung, bzw wusste nicht was ein Shiny Pokemon ist.. Es war auf der Blattgrünen Edition wenn ich mich richtig erinnere. Dann taucht es auf. Ich seh nur dass es kurz glitzert (Sterne blabla) ABER mir fällt die Farbe nicht auf, weil ich damals noch mit dem ganz alten Game Boy Advance gezockt hab und das in der Sonne... Fazit man sieht fast nichts.. Ich habs besiegt und hab weiter gezockt... 2 Jahre später... FUUUCCKKK was hab ich getan?!
Das zweite Shiny war auf meiner Rubin Edition. Es war ein Waumpel Gut damas wusste ich was ein Shiny ist aber kennst es wenn du nur 3 Pokebälle hast weil du neu angefangen hast? 2 wirfst du, es befreit sich. Dann denkst du dir, hey ich schwäch es ein bisschen... Und dann... BOOM Volltreffer und k.o. Ich war kurz davor mein Game Boy aus dem Fenster zu werfen..
Ein Klassenkamerad hatte ein Shiny gefangen.. Und weil ich Iksbat so liebe (Jaaa auch das hässliche Shiny) hab ich ihn überredet, es mir zu "schenken".. Schenken gegen ein Zapdos, Lavados und Mewtu XD Na ja es war es wert.. Mein erstes Shiny dass ich bei mir hatte <3 Danach gleich zu Iksbat entwickeln lassen..
Mein ERSTES Shiny was ich mir SELBST gefangen hab. Aber auch ne witzige Geschichte. Hatte was von Chaining bei Diamant gehört und wollte es gleich ausprobieren bei einem Ponita <3 Also 2 Stunden versuch es klappt nicht.. Die Kette ist bei 37 kaputt gegangen und ich war kurz vorm heulen. Dann denk ich mir so.. ok versuch ich es halt bei einem Schwarm Pokemon.. Dann will ich aus der Wiese raus und booom ein Shiny Chaneira XD Mit nem Meisterball gefangen *hust* [/align]
[align=center] Endlich hat sich das Chaining gelohnt. Nach 3 Tagen durchgehend chainen ohne einen einzigen Erfolg.. (Ok ich zähl mal das hässliche Chaneira nicht dazu, dass zufällig aufgetaucht ist...) 3 Shiny Ponita, gleich mal Spitznamen gegeben. 2 werde ich sicherlich behalten... Spirit wird immer ein Ponita bleiben und Grey ein graues Galoppa.. Ich bin sauglücklich... jetzt versuch ich mein Glück bei einem Vulpix oder Tanhel.. Später dann bei Evoli <3[/align]
[align=center] Endlich hat sich das Chaining gelohnt. Nach 3 Tagen durchgehend chainen ohne einen einzigen Erfolg.. (Ok ich zähl mal das hässliche Chaneira nicht dazu, dass zufällig aufgetaucht ist...) 3 Shiny Ponita, gleich mal Spitznamen gegeben. 2 werde ich sicherlich behalten... Spirit wird immer ein Ponita bleiben und Grey ein graues Galoppa.. Ich bin sauglücklich... jetzt versuch ich mein Glück bei einem Vulpix oder Tanhel.. Später dann bei Evoli <3[/align]
[align=center][/align] Muahahah - ja ok nichts besonderes aber ich fangs damals cool als ich mit....12 oder so auf der Goldenen mein ersten shiny dann hatte XDD
[align=center][/align] JAJA auf der Heartgold auf Lugiajadg und BÄM was passiert es kommt ein Kinglar *____*
[align=center][/align] Und mein absoluter lieblings shiny war damals Golking - Blattgrüne <3 habs sogar auf lvl 100 gebracht weil ichs so toll fand
Home is always where people are waiting for me who love me.
Wie fast alle hatte ich natürlich das rote Garados und zwar in meinen Editionen Gold, Kristall und Herzgold.
Ein Ursaring auf meiner Gold, ist mir in einer Höhle begegnet und mir fiel damals erst nach dem Fangen auf, dass es "anders" ist - es war schlichtweg das erste Ursaring, das mir über den Weg gelaufen ist xD
Ein Sonnfel auf meiner Weißen Edition.
Alle drei von Freunden erhalten, wobei Glurak gecheatet ist, aber ich mochte es als schwarzes Glurak recht gerne, deshalb wollte ich es auch haben (habe es damals als Glumanda bekommen).
[align=left] [align=left] [/align] Mein erstes Shiny das ich zufällig beim Käfertunier in Kristall gefunden habe. Damals wusste ich noch nichtmal das es Shiny's gibt aber es hatte so lustige Sterne um sich rum also hab ichs mal gefangen xD [s]Und ich hab das Käfertunier gewonnen damit!!1!1[/s] Existiert leider nicht mehr glaube ich ._.
In Feuerrot/Blattgrün (keine Ahnung mehr welche Edi das nun war xD) irgendwo auf den Inseln da >__< [/align]