[align=center]Rocket-Duo möchte kämpfen!ACHTUNG! Dies ist ein Doppelkampf!Sie setzen folgende Pokémon ein:Smogon (m)Lv.: 20 | 85 KPFähigkeit: SchwebeAttacken: Tackle, Giftwolke, Smog, GewissheitRettan (w)Lv.: 20 | 85 KPFähigkeit: BedroherAttacken: Wickel, Biss, Giftstachel, GiftblickBelohnung: 400 PD + du darfst weiter
Level 20 | 69 KP | SynchroLevel 18 |68 KP | Sandschleier | PudersandKonfusion und Schaufler auf Rettan!
[align=left]Du greifst an. (effektiv) (effektiv)Rettan bleiben 37 KP, Smogon bleiben 85 KP.Sie kontern mit Biss und Gewissheit gegen Trasla (effektiv + Bedroher) (effektiv)Trasla geht ko, Kaumalat bleiben 68 KP.[/align]
[align=right] [/align]
Schaufler auf Rettan -.-
[align=left]Du greifst an. (effektiv)Rettan bleiben 3 KP, Smogon bleiben 85 KP.Sie kontern mit Smog und Giftstachel gegen KaumalatKaumalat bleiben 53 KP.[/align]
Schaufler auf Rettan (wobei ich sowieso verlieren werde, also von daher... xD")
Du greifst an. (effektiv)Rettan geht zu Boden, Smogon bleiben 85 KP.Sie kontern mit Smog gegen KaumalatKaumalat bleiben 43 KP.
Drachenwut!
Du greifst an.Rettan geht zu Boden, Smogon bleiben 69 KP.Sie kontern mit Smog gegen KaumalatKaumalat bleiben 40 KP.[align=left][/align]
Drachenwut~
Du greifst an.Smogon bleiben 63 KP.Sie kontern mit Smog gegen KaumalatKaumalat bleiben 29 KP.
[align=left]Du greifst an.Smogon bleiben 51 KP.Sie kontern mit Smog gegen KaumalatKaumalat bleiben 24 KP. und es wird vergiftet [/align]
Supertrank und Drachenwut!
(Du kannst nur eins von beiden einsetzen -> Ausnahme: getragene Items, ich nehm ma an, du wilslt den Supertrank einsetzen, falls es anders ist, sags und ich schreibs um xD)Kaumalat hat wieder 74 KPSie kontern mit Smog gegen Kaumalat (Gift)Kaumalat bleiben 58 KPbenutzte Items: Supertrank