Vieleicht erinnert sich der ein oder andere an MW. Ich wollte die Seite wiederbeleben und bräuchte jedoch ein wenig Hilfe. Damals habe ich alles alleine gemacht - und als Teenie relativ spät sogar die Zeit/Motivation dafür verloren.
Ich suche 2 Personen 1. "festen" Partner der mir beim Eintragen usw hilft 2. freiwillige Designer für Layout und so "kreativem" Zeugs
Bitte meldet euch doch hier im Thread! @Eldeen Ich würde mich sehr freuen wenn unsere Seiten Partner werden würden (wenns bei mir soweit ist "on" zu gehen)[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]
Home is always where people are waiting for me who love me.
@Deni was soll ich sagen, meine Seite läuft auch nicht so gut. Ich war schon so oft, kurz vorm schließen aber trotzdem mach ich weiter mit meiner Seite. Aufgeben ist in dem Fall der Falsche weg.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Danke sehr für die aufbauenden Worte, jedoch habe ich noch nicht mal richtig mit MW angefangen. Da ich jedoch nun an einem anderen Projekt arbeite habe ich keine Zeit für eine eigene Ado. (>_____________< ich bin groß lass mich!)
Home is always where people are waiting for me who love me.
na dann viel erfolg. Worum geht es denn in dem Projekt?
(ich leite neben bei noch 2 Foren RPGs)
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!