[align=center]Runde: 3Gegner: Asstrainer SeanTeam:Rotom | Lv. 50 | 160 KPItem: ---Fähigkeit: SchwebeAttacken: Donner, Regentanz, Spukball, Toxin&Psilefa | Lv. 50 | 160 KPItem: ---Fähigkeit: SturzbachAttacken: Gähner, Blizzard, Aquawelle, Raubvs.Name: AndiTeam:Zwottronin | Lv. 50 | 160 KPItem: ---Fähigkeit: SturzbachAttacken: Vergeltung, Blizzard, Schaufler, Aquawelle&Geronimatz | Lv. 50 | 160 KPItem: ---Fähigkeit: Rohe GewaltAttacken: Aero-Ass, Dunkelklaue, Zertrümmerer, SteinhagelZufallswürfel:[align=left][/align]---> Kein Effekt wird aktiviert.
[align=left]"Dunkelklaue (effektiv) und Blizzard gegen den Geist!"[/align]
[align=right] [/align]
Du greifst an (x2) (x2)Rotom bleiben 56 KPSie kontern mit Blizzard und Donner auf Geroni (x2) (x2)Geroni bleiben 84 KP
[align=left](Blizzard bitte noch mit 5w10 *mit Riesenkeks bestich*)"Durchhalten und noch mal Angreifen - gebt euer Bestes!"[/align]
(oben lass ichs mal bei 5w8...)Du greifst an (x2) (x2)Rotom geht zu Boden, Elefant bleiben 80 KPSie kontern mit Blizzard auf Geroni (x2)Geroni bleiben 12 KP
[align=left]"Okay Dai ich will eine Schaufler-Attacke sehen.Fluffy zerstöre das Eis und setz dann wieder eine effektive Dunkelklaue ein."[/align]
[align=left]( Korrektur:Blizzard macht nur Normalschaden!Post 3: 5w8 --> 5w10Rotom bleiben 83 KPPost 5: Rotom ko, Elefant bleiben 160 KP )Du greifst an. [i]( (effektiv)[i] (Geist ko, Elefant bleiben 111 KP.Es kontert mit Blizzard auf Geroni (effektiv)Geroni ko, Dai bleiben 160 KP.[/align]
[align=left]"Weiter mit Schaufler!"[/align]
(xD das passiert mir auch andauernd, deshalb mach ich ja Logs xD)Du greifst an (x2)Elefant bleiben 95 KPEs kontert mit Gähner
[align=left](Schaufler ist normal effektiv)"Nochmal Schaufler!"[/align]
Du greifst an Elefant bleiben 60 KPEs kontert mit RaubDai bleiben 139 KP
[align=left]"Aufwachen und Schaufler!"[/align]
[align=left]Du greifst anSchlaf: Elefant bleiben 31 KPEs kontert mit Aquawelle (+Sturzbach) (nicht effektiv mit Sturzbach)Dai bleiben 117 KP [/align][align=right]Beweis[/align]
[align=left]"Nochmal Schaufler!"[/align]
Du greifst an (1/5)Elefant bleiben 5 KPEs kontert mit Aquawelle (+Sturzbach)Dai bleiben 97 KP