Ich versteh das: ACHTUNG! Du darfst nur einmal gegen diese Trainer antreten! nicht. Also ok, wenn ich gewinne, brauch ich nicht nochmal gegen ihn zu kämpfen, da man ja dann schon die TM Aero-Ass erhält. Aber was ist wenn man es beim 1.mal nicht schafft und kläglich verliert und nochmal antreten will? Tritt dann auch die Regel in Kraft?
Nein, du darfst nur einmal gegen die beiden gewinnen. Solltest du beim ersten Versuch verlieren, darfst du's erneut versuchen. Die Einschränkung gibt es, weil es mit dem Kampffahnder ja theoretisch möglich wäre, mehrfach gegen gleiche Trainer anzutreten.
[align=left][/align]also gilt das gleiche auch für den Archäologen Karlheinz?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]ja fände ich auch ganz gut. Weil, bis jetzt hatte ich immer angst, gegen ihn zu kämpfen.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
ich hab auch noch ne Frage aber möchte nicht noch mal deswegen ein Thema extra eröffnen.
Wenn ich gegen einen der Rockets im Brunnen kläglich verliere kann ich das dann noch mal veruschen, oder muss ich mir erst den Kampffahnder besorgen? Und wenn ich schon einige Besiegt habe, und erst meine Pokemon in anderen Kämpfen trainieren will, kann ich dann trotzdem da weiter machen wo ich aufgehört habe oder noch mal komplett von neuem anfangen?
Danke schon mal für die Antwort
Ich glaube der Sinn dieser ganzen Sache ist, dass man gegen einen Trainer so lange antreten kann, bis man ihn besiegt. Hat man ihn besiegt, kann man nicht mehr gegen ihn antreten. Dies bedeutet, dass man den Preis erhält, diesen aber mit dem Kampffahnder dann nicht mehr erhält. Mit dem Kampffahnder kann man dann einfach wieder gegen den Trainer antreten, kriegt die TM aber nicht ein zweites Mal oder so...
@Chrigi es geht gerade um die Rockets im Brunnen, weil es bei denen ja ums weiter kommen in den nächsten bereich geht. Das andere haben wir schon lang geklärt
Man kann gegen die Trainer so oft antreten, bis man einmal gewonnen hat - Sinn von Bemerkungen wie z.B. beim Asstrainer-Duo ist, dass man die TM nicht mehrfach abholt, Gleiches gilt auch für den Evoli-Trainer und andere, die Sonderpreise haben. Wenn man verliert, darf man sie natürlich erneut herausfordern.