Die Sprites sind hübsch, ich würde sie natürlich ausstellen und dir die PD dafür gutschreiben ( auch wenn es sechs sind und wir somit direkt für zwei Wochen vorgearbeitet hätten), aber bitte die Sprites einzeln posten >.< Ich habe deine Sprite-Galerie mal erstellt, du kannst dir die Schablone da ja mal ansehen und natürlich musst du nicht alles ausfüllen. Bezahlung erfolgt dann, wenn ich die einzelnen Sprites zum Hochladen habe : P[align=left][/align]
[align=left]Danke dass ich alle zusammen posten darf. Ich geb dann auch 2 Wochen Ruhe mit Job-Formularen.
Kurz zur Erstehung: Hitoshi sagte mal, dass ich ein Pokemon entwerfen soll, dass wie sie ist. Dafür gab sie mir den Typ vor: Feuer / Wasser. Da Hito viele verschiedene Seiten hat, ist "ihr" Pokemon zu einer Art Evoli-Fisch mutiert. Name: Hito Typ 1: Typ 2: Größe: 1,0m Gewicht: 36,4kg Fähigkeit: Mitnahme Entwicklung: Je nach Contest-Wert unterschiedlich Schönheit > 100 --> Hitoso Klugheit > 100 --> Hitensia Stärke > 100 --> Hitoshark Coolness > 100 --> Hitesco Anmut > 100 --> Hitella Dexeintrag: Dieses Pokemon verfügt über einen nahezu unzerstörbaren Panzer, den es auch nach der Entwicklung noch trägt. Da ihm der Panzer in der jetzigen Form noch zu groß ist, sammelt es alle möglichen Gegenstände.
Name: Hitoso Typ 1: Typ 2: Größe: 2,8m Gewicht: 62,1kg Fähigkeit: Niesel Entwicklung: - Dexeintrag: Den Körper dieses Pokemons zieren bunte, perlenartige Kugeln, diese sind von Sammlern heißbegehrt. Da seine Haut sehr empfindlich ist, sorgt es immer für genügend Feuchtigkeit. Name: Hitensia Typ 1: Typ 2: Größe: 2,0m Gewicht: 69,8kg Fähigkeit: Konzentrator Entwicklung: - Dexeintrag: Diese Form von Hitos Entwicklungen ist die einzige, die sich an Land schneller bewegen kann als im Wasser. Vor allem in sumpfigen Gebieten wird es sehr gerne als Reittier eingesetzt. Name: Hitoshark Typ 1: Typ 2: Größe: 2,8m Gewicht: 70,7kg Fähigkeit: Kraftkoloss Entwicklung: - Dexeintrag: Dieses Pokemon ist ein geschickter und schneller Schwimmer und verbringt viele Stunden des Tages damit seine Kraft zu erproben. Dabei kommen aber selten andere Pokemon zu Schaden, da es nur gegen stärkere Gegner trainiert. Name: Hitesco Typ 1: Typ 2: Größe: 3,0m Gewicht: 56,5kg Fähigkeit: Expidermis Entwicklung: - Dexeintrag: Dieses Pokemon ist für viele Legenden um Wasserdrachen verantwortlich, dabei würde die Bezeichnung Wasserschlange besser passen. Die größten gesichteten Exemplare erreichten bis zu 4 Meter Länge ohne den Schweif. Name: Hitella Typ 1: Typ 2: Größe: 1,9m Gewicht: 49,8kg Fähigkeit: Charmebolzen Entwicklung: - Dexeintrag: Dieses Pokemon zeichnet sich durch seine wunderschönen Flossen aus. Doch von diesem schönen Anblick sollte man sich nicht täuschen lassen - die Flossen sind die Hauptangriffswaffen dieser Pokemon. [align=center] [/align] [/align]
[align=left] Name: Grecalf [/align][align=left] Typ 1: Typ 2: Größe: 1,3m Gewicht: 102,4kg Fähigkeit: Edelmut Entwicklung: Level 45 Dexeintrag: Dieses Pokemon hat für seine Größe ein enormes Gewicht und bringt damit den Boden zum Beben.
[align=left]Name: Spartauro Typ 1: Typ 2: Größe: 2,2m Gewicht: 180kg Fähigkeit: Edelmut Entwicklung: - Dexeintrag: In antiken Zeiten hielten die Leute dieses Pokemon für ein Geschenk der Götter, daher bewunderten sie es und behandelten es wie ein geheiligtes Wesen. [/align]
Idee von darksilvana (Ich darf ihre Arbeiten pixeln. )[/align]
Ich kümmere mich nach dem 13. um die Jobs, da ist meine letzte Klausur und dann bin ich zeitlich wieder zu ertragen. Falls ich's vergessen sollte, per PN dran erinnern. Danke und ich entschuldige mich für eventuelle Umstände.
[align=left][align=left]Ach ja: Erinnerung - du wolltest die Stiere noch bezahlen (man merkt an der Wartezeit bis zur Erinnerung, dass ich gerade genug Geld habe ) [/align]
[align=left]Dexeintrag Schleke: Die Energie im Inneren dieser Schnecke ist sehr hoch. Daher kommt es sehr oft zu Überschlags-Entladungen! Dexeintrag Schlefire: Die Untersucheungen warum diese Schnecke brennt sind noch im Gange. Alle bisherigen Theorien haben sich nicht bestätigt. Dexeintrag Schleblub: Der Stahlpanzer dieser Schnecke ist oben offen. Sieht man hinein bemerkt man, dass er Randvoll mit Wasser ist. [/align][/align][/align]
[align=left][align=left] [align=left] [/align] Name: Phenphen [/align] Typ 1: Typ 2: Größe: 0,5m Gewicht: 10,4kg Fähigkeit: Flammkörper Entwicklung: Level 45
Dexeintrag: Die Vorderbeine und der Kopfschutz dieses kleinen Pokemons brennen. Da es sehr kuschelbedürftig ist, macht das den Trainern und Züchtern oft Probleme.
[align=left]Name: Phendra Typ 1: Typ 2: Größe: 5,3m Gewicht: 124,6kg Fähigkeit: Flammkörper Entwicklung: -
Dexeintrag: Diese Pokemon sind in der Lage den gesamten Körper in Flammen aufgehen zu lassen. Die einzigen Dinge, die dann noch vom Körper sichtbar sind, sind die Augen und der feuerfester Flaum, der sich über ihren Rücken bis zur Schwanzspitze hinzieht.[/align][/align]
[align=left] Name: Pupsi Typ 1: Typ 2: Größe: 0,5m Gewicht: 10,4kg Fähigkeit: Flammkörper Entwicklung: Drachenhaut oder Metallmantel
Deckeintrag: Viele Trainer machen sich über diese Pokemon lustig, dabei stößt es nur Rauchwolken um nicht zu überhitzen. Im hohen Norden waren sie aufgrund ihrer Körpertemperatur aber gern gesehenen Begleiter.
Name: Nordra Typ 1: Typ 2: Größe: 1,5m Gewicht: 98kg Fähigkeit: Flammkörper Entwicklung: keine mehr (aus Drachenhaut)
Dexeintrag: Wikinger verehrten dieses Pokemon und bauten Schiffe nach ihrem Abbild. Sie sind sehr stolz und verteidigen ihre Ehre mit allen Mitteln. Meist blieben sie als letzte Verteidigungslinie zurück beim Stamm wenn die Männer in den Krieg zogen.
(Achtung: nach Vorlage im Rahmen eines Auftrags erstellt!)
Name: Panzwol Typ 1: Typ 2: Größe: 1,2m Gewicht: 89kg Fähigkeit: Flammkörper Entwicklung: keine mehr (aus Metallmantel)
Dexeintrag: Zusammen mit ihren Trainern zogen sie früher in die Schlacht. Wikinger wurden als Brandstifter gefürchtet weil sie Teil der Angriffsarmee waren. Sie gelten als extrem temperamentvoll. [/align]