Schaufler und spukball! (warum hat shayen wieder irgendwelche KP? XD also gut wär das schon für mich aber keine ahnung versteh ich nicht XD)
[align=left][/align][align=center][/align]
(Ich habs nur versehentlich kopiert, Shayen hat keine extra KP bekommen xD)Du greifst anMilotic 76 KPSie kontern mit Aquawelle auf Shayen (Bei Skunk Duftnote nicht vergessen) (x2)Shayen bleiben 19 KP (Skunk 99)Notitz: Münzamulett, Benutzte Items 2x Supertrank[align=left][/align][align=left][/align]
aso schade XD hätte ja sein können xdgleich nochmal!!
(Herr, schmeiß KP vom Himmel! )Du greifst anMilotic 55 KPSie kontern mit Aquawelle auf Shayen (Bei Skunk Duftnote nicht vergessen) (x2)Shayen bleiben 3 KP (Skunk 99)Notitz: Münzamulett, Benutzte Items 2x Supertrank
(Am besten in Form von Top Genesung XD Amen)nochmal!
Du greifst anMilotic 41 KPSie kontern mit Aquawelle auf Shayen (Bei Skunk Duftnote nicht vergessen)Shayen geht zu Boden (Skunk 99)Notitz: Münzamulett, Benutzte Items 2x Supertrank
angrriiffff
[align=left]Du greifst anMilotic 29 KPSie kontern mit Aquawelle auf Shayen (Bei Skunk Duftnote nicht vergessen)Skunk 86Notitz: Münzamulett, Benutzte Items 2x Supertrank [/align]
angrufffff
[align=left]Du greifst anMilotic 15 KPSie kontern mit Aquawelle auf Shayen (Bei Skunk Duftnote nicht vergessen)Skunk 71 KPNotitz: Münzamulett, Benutzte Items 2x Supertrank[/align]
(du HAST duftnote vergessen XDD)nochmal!
(Du bekomsmt die ersten 13 wieder dazugerechnet xD)Du greifst anMilotic 7 KPSie kontern mit Aquawelle auf SkunkSkunk 74 KPNotitz: Münzamulett, Benutzte Items 2x Supertrank
killl esss bitteee
Du greifst anMilotic geht zu BodenDu gewinnst!Notitz: Münzamulett, Benutzte Items 2x Supertrank