"Trainer!! Die Polizeit aus Litora City benötigt eure Mithilfe! Um den Beerenmeister so schnell wie möglich zu finden, müssen wir unsere Poliziepokémon trainieren! Und dafür brauchen wir eure Hilfe! Ja, eure! Wie das geht? Seht euch einfach dieses Infoblatt an!"
Was ist zu tun?
Trainiert die Polizeipokémon!
Jeder Trainer erhält zunächst eines der 5 zu trainierenden Pokémon.
Diese Pokémon werden nicht in euren Trainerprofilen eingetragen.
Das Training für diese Pokémon kann in Form von NPC- und Memberkämpfen erfolgen.
Chatkämpfe sind hierfür nicht zugelassen.
Habt ihr das erste Pokémon auf das erforderliche Level trainiert, könnt ihr das nächste abholen.
Die Pokémon müssen der Reihe nach trainiert werden.
Die Schwierigkeitsstufe steigt von Pokémon zu Pokémon.
Die zu trainierenden Pokémon werden keine neuen Attacken erlernen.
Um welche Pokémon geht es und auf welches Level müssen sie trainiert werden?
Der Fortschritt kann im Übersichtstopic für Phase 1 verfolgt werden.
Die Punkte für die verschiedenen Pokémon werden in euren Gesamtpunktestand addiert.
Die Punkte aller Trainer tragen außerdem zum Gesamtfortschritt bei, der im Übersichtstopic nachlesbar ist.
Wollt ihr euch mit dem Training beschäftigen, postet in dieses Topic!
Bestehen Fragen, postet diese ebenfalls in dieses Topic.
In dieser Phase müssen insgesamt (Gesamtpunktzahl aller Trainer) 600 Punkte erreicht werden![align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]
Habe ich richtig verstanden wir trainieren alle zusammen ein Pokemon nach dem anderen? Klar helf ich QQ Beerenmeister I miss U <3[align=left][/align] Wenn Nein dann nehm ich Digda ( Bodenpokemon ftw)[align=left][/align]
Edit: Alles klar Hooti
Home is always where people are waiting for me who love me.
Können wir auch gegen Wilde Pokemon antreten? Ich hab alle NPCs auf Route 1-Litora Strand besiegt und noch keinen KIampffahnder[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!