Man darf wie zuvor nur EINEN Kampf offen haben oder? Also wenn ich gerade gegen ein Trainer kämpfe darf ich nicht noch ein Kampf eröffnen für das Poki?
Richtig, aber hier gilt natürlich auch die Regel, dass man nicht gegen Trainer kämpfen darf, ie man schon besiegt hat - außer natürlich mit Kampffahnder.
[align=left]Zwischen den wilden PKMN braucht man doch immer einen NPC, oder? Wie soll das denn gehen, wenn man die NPCs schon besiegt hat? Ich für meinen Teil habe keine Ahnung wann, wo und wie man den Kampffahnder bekommt XD' Würd vorschlagen, für dieses Event das mit den NPCs vielleicht zu ignorieren, nur halt dann ohne den Gewinn gegen die zu kämpfen wäre optimal.. Viele Leute haben ja schon fats alle NPCs besiegt und 5 PKMN trainieren auf mehreren Leveln, naja o_o
Wenn das mit Wildes PKMN - NPC - wildes PKMN - NPC - ... nur für das Fangen von PKMN gilt, sorry XD' [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]Kampffahnder: Der kann erst nach dem zweiten Orden abgeholt werden + sonstige Bedingungen (sucht ihn selber in der Welt )
zu den Fragen zu wilden Pokemon: Solange man sie nur bekämpfen will, kann man sie so oft man will hintereinander herausfordern! Nur zum Fangen müssen NPC-Kämpfe vorhanden sein.[/align]
[align=left]jetz hab ich mich gerade bei den kampf arkaden angemeldet... heißt das, dass ich HootHoot während der gesamten Herausforderung nicht lvln darf, wegen der kampfbegrenzung? Wenn ja lass ich die KA doch vorerst weg[/align][align=left][/align]