[align=center]Schwimmer Sam möchte kämpfen!Er setzt folgende Pokémon ein:Quapsel (w)Lv.: 6 | 29 KPFähigkeit: H2O-AbsorberAttacken: Nassmacher, BlubberWailmer (m)Lv.: 7 | 33 KPFähigkeit: AquahülleAttacken: Platscher, Heuler, AquaknarreBelohnung: 150 PD
Auf geht's, Hooi <D HoothootLv. 5 | KP: 25 | Adlerauge(Tackle, Heuler, Gesichte, Hypnose)Hypnose ~
[align=center][align=center][/align][/align]
[align=left]Du greifst an.Quapsel bleiben 29 KP - es schläft ein.Schlaf [1 / 5 ]Quapsel wacht auf.Es blubbert.Hoot bleiben 24 KP.[/align]
[align=right] [/align]
Hmpf - Tackle ~
[align=left]Du greifst an.Quapsel bleiben 26 KP.Es blubbert.Hoot bleiben 19 KP.[/align]
Hypnose Q_Q
[align=left]Du greifst an.Nichts passiertQuapsel bleiben 26 KP.Es blubbert.Hoot bleiben 11 KP.[/align]
Hypnose ~
[align=left]Du greifst an.Quapsel bleiben 26 KP - es schläftSchlaf (1/5)Hoot bleiben 11 KP.[/align]
Tackle!
[align=left]Du greifst an.Quapsel bleiben 19 KP - es schläftSchlaf (2/5)Hoot bleiben 11 KP.[/align]
[align=left]Du greifst an.Quapsel bleiben 12 KP - es schläftSchlaf (3/5)Hoot bleiben 11 KP.[/align]
Tackle <3!
[align=left]Du greifst an.Quapsel bleiben 11 KPSchlaf (4/5) - wacht aufHoot bleiben 10 KP.[/align]