[align=center]Schwimmer Sam möchte kämpfen!Er setzt folgende Pokémon ein:Quapsel (w)Lv.: 6 | 29 KPFähigkeit: H2O-AbsorberAttacken: Nassmacher, BlubberWailmer (m)Lv.: 7 | 33 KPFähigkeit: AquahülleAttacken: Platscher, Heuler, AquaknarreBelohnung: 150 PD
Okay! Dann nehm ich das Polizei-Hoothoot. : D(lv 7, 33 KP)Setz Hypnose ein!
[align=right][/align]
[align=left]Du greifst an.Quapsel bleiben 29 KP, es schläft ein.Schlaf (1/5)Hoot bleiben 33 KP.[/align]
[align=right] [/align]
Und jetz Tackle!
[align=left]Du greifst an.Quapsel bleiben 21 KP,Schlaf (2/5) - aufgewachtEs blubbertHoot bleiben 27 KP.[/align]
Wieder Hypnose!
[align=left]Du greifst an.Nichts passiert.Quapsel bleiben 21 KP.Es blubbertHoot bleiben 22 KP.[/align]
Nochmal Hypnose!
[align=left]Du greifst an.Nichts passiert.Quapsel bleiben 21 KP.Es blubbertHoot bleiben 16 KP.[/align]
Einmal versuchen wirs noch! >.< Hypnose!
[align=left]Du greifst an.Nichts passiert.Quapsel bleiben 21 KP.Es blubbertHoot bleiben 14 KP.[/align]
Dann tackle!
[align=left]Du greifst an.Quapsel bleiben 14 KP.Es blubbertHoot bleiben 10 KP.[/align]
Nochmal Tackle
[align=left]Du greifst an.Quapsel bleiben 8 KP.Es blubbertHoot bleiben 3 KP.[/align]