[align=center]Gary Eich möchte kämpfen!Er setzt folgende Pokémon ein:Leijo (m)Lv.: 24 | 101 KPFähigkeit: NotdüngerAttacken: Lehmschelle, Klauenwetzer, Egelsamen, LaubklingeTauboga (w)Lv.: 24 | 101 KPFähigkeit: AdleraugeAttacken: Windstoß, Ruckzuckhieb, Windhose, SandwirbelLaschoking (m)Lv.: 22 | 93 KP KPFähigkeit: TempomacherAttacken: Gähner, Aquaknarre, Konfusion, SchauflerBelohnung:
Level 22 | 76 KP | Großbrand | FlinkklaueSo, dann probieren wir mal unser Glück, Athena. Glut!
(eine Flinkklaue *___*)Du greifst an (x2)Leijo bleiben 83 KPEs kontert mit Lehmschelle (x2)Jungglut bleiben 54 KP
(Jaa <3 Ich will ja eigentlich nichts sagen, aber Leijo hat auch 3w8 )Glut![align=left][/align]
(durch das sagen, hat Jungglut jetzt 2 KP mehr )Du greifst an (x2)Leijo bleiben 45 KPEs kontert mit Lehmschelle (x2)Jungglut bleiben 40 KP
Glut!
Du greifst an (Flinkklaue) (x2)Leijo bleiben 23 KPEs kontert mit Lehmschelle (x2)Jungglut bleiben 26 KP
Du greifst an (Flinkklaue) (x2)Leijo geht zu BodenTauboga (w)Lv.: 24 | 101 KPFähigkeit: AdleraugeAttacken: Windstoß, Ruckzuckhieb, Windhose, Sandwirbelkommt rein
Weiter so, nochmal Glut!
Du greifst anTauboga bleiben 86 KPEs kontert mit Windstoß (x2)Jungglut bleiben 8 KP
(Windstoß ist nicht effektiv, Jungglut hat noch keinen Kampftyp :3 )Glut!
(doch, hat es Link)Du greifst an (Flinkklaue)Tauboga bleiben 73 KPEs kontert mit Windstoß (x2)Jungglut geht zu Boden
(Oh, entschuldige, dann war das in meinem Trainerprofil falsch eingetragen.)Level 21 | 73 KP | StatikDonnerschock!
(xD ich hab gesehen und war mir dann sicher, es hat doch einen Kampftyp, macht ja nix xD)Du greifst an (x2)Tauboga bleiben 35 KPEs kontert mit RuckzuckhiebWaaty bleiben 62 KP