[align=center]Rowdy Howard möchte kämpfen!Er setzt folgende Pokémon ein:Machollo (m)Lv.: 11 | 49 KPFähigkeit: AdrenalinAttacken: Silberblick, Fußkick, Energiefokus, KarateschlagSmogon (m)Lv.: 12 | 53 KPFähigkeit: SchwebeAttacken: Tackle, Giftwolke, Smog, RauchwolkeBisofank (m)Lv.: 13 | 57 KPFähigkeit: VegetarierAttacken: Verfolgung, Silberblick, Raserei, FurienschlagBelohnung: 300 PD
"Los geht's Lichtel! Greif an mit Smog!"Lichtel (m)Lv.: 13 | 48 KPFähigkeit: Feuerfänger
Du greifst an Smogon bleiben 38 KPEs kontert mit Silberblick
(xD Zuerst ist doch Machollo dran, nicht?)"So, und jetzt Glut, Lichtel!"
(omg, richtig, mein Fehler xD)Du greifst anSmogon bleiben 32 KPEs macht sich einen Kaffee
(aber trotzdem nett, dass du auf mich achtest xD)"Und jetzt Smog!"
(na klar, ich dachte shcon wieso setzt er Smog ein? xDDD)Du greifst anMachollo bleiben 27 KPEs schaut Löcher in die Luft
(keine Ahnung xD)"Noch einmal Smog!"
[align=left]Du greifst anMachollo bleiben 17 KPEs hebt Gewichte [/align]
"Und noch einmal Smog!"
[align=left]Du greifst anMachollo bleiben 4 KPEs sieht ungeduldig auf die Uhr... [/align]
[align=right] [/align]
"Noch einmal Smog!"
[align=left]Machollo ist endlich ko.[align=center]Smogon (m)Lv.: 12 | 53 KPFähigkeit: SchwebeAttacken: Tackle, Giftwolke, Smog, Rauchwolke[/align][/align]
"Zurück Lichtel, gut gemacht! Und jetzt bist du dran, Magnetilo!"Magnetilo (n)Lv.: 11 | 44 KPFähigkeit: Magnetfalle"Setz Superschall ein!"
Du greifst an Smogon wir verwirrtEs kontert mit Tackle Smogon ist nicht mehr verwirrtMagnetilo bleiben 41 KP