[align=left]"Und nochmal!"[/align]
[align=right] [/align]
[align=left]Du greifst an 2xKleinstein bleiben 17 KPEs kontert mit Tackle Schiggy bleiben 15 KP [/align]
Du greifst an 2xKleinstein bleiben 15 KPEs kontert mit TackleSchiggy bleiben 11 KP
[align=left]"Und weiter mit Sturzbach-Blubber!"[/align]
[align=left]Du greifst an 4x Kleinstein bleiben 11 KPEs kontert mit Tackle Schiggy bleiben 4 KP [/align]
[align=left]"Du schaffst das! Blubber!"[/align]
Du greifst an 4xKleinstein tot[Onix (m)Lv.: 12 | 53 KPFähigkeit: RobustheitAttacken: Lehmsuhler, Härtner, Kreideschrei, Steinwurf
[align=left](4x4 = 16 = Kleinstein tot )"Los gehts Schiggy - blubber Onix an!"[/align]
(wtf...wie bin ich darauf gekommen? oO)Du greifst an (x4)Onix bleiben 25 KPEs kontert mit SteinwurfSchiggy geht zu Boden[align=left][/align]
[align=left](Keine Ahnung, aber ich fands lustig!Sturzbach war immer noch aktiv --> Onix hat nur noch 25 KP. ) "Los gehts Flufy - zeig deine effektive Zertrümmerer-Attacke!"[/align][align=center]Level 18 / 62 KPRohe Gewalt[/align]
(als würde das einen Unterschied machen...dein Monster kommt ja jetzt rein)Du greifst an (x2)1 Gnaden KP für OnixEs kontert mit Steinhagel (x2)Monster bleiben 39 KP
[align=left]Das ist ein kleines, süßes Fluffy...Fluffs ko mein Schatz![/align]
Onix geht zu Boden