Dieses mal haben sie den hübschen Editor so umgestellt, dass er die (mit Java-Toggle) aufklappbaren Tabellen nur noch geschlossen anzeigt, sodass ich da nur mit viel Aufwand im HTML-Modus irgendetwas eintragen kann. Solange der alte Editor auswählbar bleibt, kann ich noch eintragen, wenn die den allerdings abschalten, sieht es schelcht aus.
Ich brauche daher dringend eine sinnvolle Alternative zu nPage, nein Oyla ist keine Option. Sollte jemand von euch irgendeinen vergleichbaren Anbieter kennen, bin ich offen für Vorschläge. Sollte sich da nichts finden, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich die Ado weiterführen soll, zumal der neue Editor abegsehen von den Java-Scripten auch das Layout tötet.
Also die hervorgehobene Seite - Pagedeluxe oder wie auch immer - hat ebenfalls einen Editor, der die Toggle-Scripts nicht unterstützt, sodass ich da also auch die aufklappbaren Tabellen nicht bearbeiten kann. Lösung dürfte eventuell tatsächlich das töten sämtlichter Aufklapptabellen sein. Im NPage-Support-Forum hat man mit in einem unglaublich netten *hust* Tonfall zu verstehen gegeben, dass es meine Sache sei, wenn ich Java-Scripte verwende. Fand ich äußerst nett.