Das Geld wurde dir gutgeschrieben, für den Fanwork-Bereich würde ich die letzte Evo-Reihe und einen der beiden Sprites von dem Pflanzen-Vieh nehmen - dafür bräuchte ich allerdings noch ein paar Infos und einzelne Sprites pro Vieh, das würde im Endeffekt natürlich auch mehr PD bringen x'D Die anderen müsstest du für den Fanwork-Bereich der Hauptseite dann doch noch etwas überarbeiten.
Ja hatte eh schon so ne Pokedexbeschreibung von den Pokemon :3
Cabi| Größe: 0,7 m | Gewicht: 10 Kg | Eintrag im Pokedex: Es täuscht Menschen mit seinem harmlosen Aussehen. Es nutzt sein Schweif um Sachen aufzuheben.
Cabino | Größe 1,0 m | Gewicht: 16 Kg | Eintrag im Pokedex: Ein scheues Pokemon was sich oft im Wald versteckt. Im dunkeln jagen Cabino Rudeln mit raffinierten Tricks.
Cabeeza| Größe 1,6 m | Gewicht: 28 Kg | Eintrag im Pokedex: Es hat enorme Kräfte in jedem einzelnen Schweif. Es benutzt sie zum Peitschen.
Das sind die 3 Pokemon. Und jetzt das Pflanzenpokemon.
Makido | Größe 0,5 m | Gewicht 3 Kg | Eintrag im Pokedex: Männlich und Weiblich sind nur durch ihre Augen zu entscheiden.
Zobriza | 15 Kg | 1.2 m | Zobriza hat Rubine und Saphire an ihren Körper die mit der Zeit immer größer werden. Im dunkeln funkeln die Diamanten Augen.
Zomkazi | 30 Kg | 1.6 m | Zomkazis sind sehr schnelle Pokemon. Sie benutzen ihre Klauen um nach neuen Edelsteinen zu suchen, die sich später dann als Waffe benutzen.
Snakzo | 43 kg | 1.7 m | Snakzos scheinen eine Rivalität mit Lapras zu haben. Je nach Region ändert sich ihre Farbe. Im Gegensatz zu Lapras vermeiden diese Pokemon Menschen und lassen niemanden auf ihr Rücken.
Zungna | 1.5 m | 50 kg | Zungas sind immer in kleinen und übersichtlichen Rudeln unterwegs. Sie benutzen ihre sensible Zunge um kleine Pokemon zu würgen.
Fluora | 0.6 m | 8 kg | Fluoras passen sich in ihre Umgebung an. Je nachdem ob sie in der Stadt oder im Wald sind. Sie sind meist Einzelgänger.
Nuron | 1.4 m | 30 kg | Nurons haben immer verschieden Muster auf ihrer eher rauen Haut. Die Nuros die im Westen haben ein großes Maul. Sie können sich nahezu geräuschlos bewegen.
Wasbi | 7 Kg | 0,70 m | Wasbis sind Weiterentwicklungen von Evoli. Sie können fast so gut schwimmen wie Aquanas und liebes das Wasser über alles. Ihre schwarzen Streifen verschwinden in der Kälte und sie sehen schneeweiß aus.
Darnte | 0,1 Kg | 1,70 m | Darnte sind besonders scheue Pokemon. Trotz ihres gruseligen und angst einflößenden Aussehens sind die eher ruhigen Pokemon sehr treu und anschmiegsam. Sie scheinen Sonnenlicht nicht sehr zu mögen.
Wulfos | 34 kg | 1,20 m | Wulfos sind sehr nah mit Magnayen verwandt. Die männlichen haben keinen Schweif im Gegensatz zu den weiblichen. Sie haben sehr feine Nasen und können Menschen selbst 10 Tage später orten. Auch ihr Gehörsinn ist sehr ausgereift.
Das letztere ist Annas Sprite den sie nach einem Ideeneinfluss von einem ähnlichen Sprite von mir hatte XD (Meins sah nur anders aus und richtig verkackt im gegensatz zu dem hier XD)
Hab schon gesehen :3 Musst sie ja nicht jetzt gleich eintragen. Die Bilder wurden ja auch noch nicht eingetragen. Deshalb dachte ich, dass es ok ist [sad]