Hab mir dir FAQ durchgelesen aber meine Frage ist spezieller. Ich weiß ist ne blöde Frage. Aber kann man beim Wunschbrunnen seinen Wunsch vielleicht erweitern indem man mehrere Pokemon aufzählt und so ein von diesen Pokemon zu kriegen , größer ist?
Okay eine verwirrende Frage aber hier ein Beispiel.
Ich will hier soviele Hundeähnliche Pokemon wie möglich fangen. Also wünsche ich mir Hunduster Fiffyen Vulpix Fukano etc.. Aber es ist ja kein spezielles Pokemon sondern mehrere. Also könnte ich dann schreiben: Ich wünsche mir ein Hundeähnliches Pokemon.
Geht der Wunsch? Wenn ja, würfelt man dann immer noch mit 1:3 (dann würde es sich ja nicht lohnen viele Pokemon aufzuzählen) oder dann mit 1:2 ?
Sorry ich glaub ich nerv mit den Fragen aber na ja .. Yiba halt v.v
Gute Frage, darüber habe ich mir tatsächlich noch keine Gedanken gemacht. Allerdings muss ich da leider sagen, dass man da diese Erhöhung der Chance nur bedingt umsetzen kann. Theoretisch gibt es natürlich auch Typen, bei denen die Auswahl der möglichen Pokémon nicht allzu groß ist, zum Beispiel Typ Drache. Allerdings würde es - wenn man sagt, man muss beispielsweise mindestens 10 Pokémon angeben, um eine Chance von 1w3 zu haben - dann ja direkt die Typ-Wünsche ausschließen, weil dann einfach kein Sinn mehr darin läge, sich z.B. ein random Wasser-Pokémon zu wünschen.
Dementsprechend muss ich da jetzt leider nein sagen. Aber wie gesagt, eventuell hat der Geldbetrag ja doch einen Einfluss auf den Wunschbrunnen ; )
Ich muss jetzt auch nochmal dumm dazu fragen: Ich hab hier eine Liste von insgesamt 26 Pokemon, das wäre ja fast soviel wie ein Typ Wunsch, würde das durchgehen? (musste ich einfach fragen, bevor ichs iwann auf gut Glück abschicke xD)
So jetzt kommt meine letzte Frage für den Wunschbrunnen XD
Also kann ich mir wenn ich mir ein Pokemon wünsche auch gleich hinschreiben dass ich es mit meinem Premierball (Oder je nachdem welchen Ball ich benutzen möchte, der in meinem Beutel liegt) fange..ß Theoretisch hab ich es ja im Beutel alsO würde es keine größeren Auswirkungen haben
Also theoretisch ist der Wunschbrunnen so nett, dir den Pokéball zum gewünschten Pokémon zu sponsern, du musst also eigentlich keinen extra Pokéball haben. Solltest du (bei Zuneigungs-Pokes) einen Ball aus deinem Inventar dennoch verwenden wollen, einfach kurz dazuschreiben. xD
ich hab auch ne Frage, kann man sich am Wunschbrunnen auch Wünschen, dass sich mehrer Pokemon, nicht entwickeln? Oder gilt es immer nur für 1 Pokemon?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Kagari: Ich glaub man wünscht sich dann einfach ein Ewigstein oder kauft mir ein ab *hust hust*
So ich hab auch eine Frage. Kann man sich wünschen, dass ein Pokemon eine Zucktattacke erlernt? Bsp: Ich wünsche mir, dass mein Skunkapuh Gegenstoß verlernt und die Zuchtattacke Dunkelnebel erlernt?
Gute Frage, ist wohl irgendwie untergegangen. Der Wunsch ist nicht möglich, es gibt in der Welt eine Einrichtung dafür, falls da aber wirklich so viel Bedarf besteht, kann ich darüber nachdenken, eine Beere entsprechend umzuändern.