[align=center]- Ohne Fähigkeiten, Attackeneffektivitäten & Items- Niedrigere KP beginnen, sonst würfelt der Shiri aus- Lv. 1 - Lv. 10- Doppelkampf[/align][align=center]-Digda vorerst nicht angreifen, bitte xD Lv. 8 | 37 KP[Für mich: Kratzer, Gegenschlag, Erstauner, Lehmschelle] Lv. 5 | KP: 25[Für mich: Geduld, Panzerschutz, Aquaknarre, Walzer][/align][align=center][/align][align=center]//Galapaflos is zwar noch nicht in die Kampfbox eingetragen worden, ein Formular ist aber abgeschickt C: //[/align][align=left][/align]
[align=center][align=center][/align][/align]
Polizei-DigdaLevel 5 | 25 KPDivolLevel 5 | 25 KPDigda bitte leben lassen.Beide Angriff auf Galapaflos!
Auf Divol!
(ich würfel den Kampf shconmal, auch wenn das vieh noch nicht in der Kampfbox ist xD)Lauri greift anSchildkröte 18, Maulwurf 37Celli kontertDino 17, Maulwurf 25
(Danke xD Das Formular für den Tausch hab ich vorgestern schon abgeschickt, ist nur noch nicht eingetragen.)Nochmal auf Galapaflos!
Weiter auf Divol xD
(macht nix, ich weiß ja wie das ist, wenn Su keine Zeit hat xD)Lauri greift anSchildkröte 12, Maulwurf 37Celli kontertDino 11, Maulwurf 25
Und auf Galapaflos!
Lauri greift anSchildkröte 7, Maulwurf 37
Weiter beide auf den Dino x3
Gegenangriff auf die Schildkröte!
Celli kontertDino 4, Maulwurf 25 Lauri greift anSchildkröte 2, Maulwurf 37
Erst auf Divol, dann auf Digda C:
Und auf Galapaflos~
Celli kontertDino tot, Maulwurf 23Lauri greift an Schildkröte tot, Maulwurf 37