Also hab mir gerade die FAQ und die Regeln im Forum bei den Jobs durch gelesen aber meine Frage wurde leider nicht beantwortet. Und zwar hab ich eine Frage, ihr kennt doch alle die sogenannten Fakepokemon (falls nicht kann ich nen Link posten) die Gezeichnet wurden. Ich hab die in einer Geschichte bei einem meiner Characktere, meine Frage nun, kann ich diese Story nun als Job Posten oder ist das eher unerwünscht. Ich hab wirklich lange und ausgiebig nach einer Antwort gesucht.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Solange die Geschichte im Großen und Ganzen das Thema Pokémon behandelt und es nicht ausschließlich um Fakemon geht, ist das okay. Sollten tatsächlich nur Fakemon vorkommen, ist das dann doch eher unpassend.
[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]nein es kommen nur 10 Fakepokemon vor und von denen sind 8 auf den Boxen der 3 Hauptcharas gelagert. Darauf hab ich shcon geachtet. Das die Pokemon wie Ottaro, Nachtara etc überwiegen. Nur die 3 Trainer stammen halt aus 2 verschiedenen Regionen noch hinter Einall aber darauf wird auch nicht wirklich eingegangen. Ist nur in den Steckis und kurz im Prolog zu lesen.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
so ich gehe dann mal in die 3 Runde mit ner Farge zum Autoren-Job. Kann ich auch ne Story über Gijinkas als Job posten? Wenn jemand nicht weiß was eine Gijinka ist, dann poste ich mal den Link. Alternativ kann man auch auf google einfach eingeben als Beispiel Vaporeon Gijinka. Bzw. Mein aktueller Avatar ist der Gesichtsausschnitt einer Vaporeon Gijinka