ZitatJeder Trainer darf pro Heim-Aktualisierung nur ein Pokémon adoptieren.
Dieser Tausch sieht mir - einfach weil er auch direkt nach der Adoption gepostet wurde - zu sehr nach einer Umgehung dieser Regel aus. (Mal abgesehen davon, dass 2 Icognito-Steine für ein Poké schon fast wieder zu viel sind)
Dementsprchend werde ich das auch nicht eintragen. Wenn da steht, dass jeder nur eins haben darf, ist das auch so gemeint, damit andere auch noch eine Chance auf die Heimviecher haben. Jetzt ist Golbit schon adoptiert, dementsprechend kann man das auch nicht mehr ändern.
Neue Heimregel also, die ich dann auch direkt ins Heim editiert habe.
ZitatDurch Tausch mehr als ein Pokémon aus einer Heimrunde zu erhalten, ist erst dann erlaubt, wenn die Heimpokémon aktualisiert, also neue Heimpokémon vorhanden sind, damit auch andere Trainer die Chance auf ein Pokémon haben.
Bist du sicher, dass du direkt entwickeln willst? Mit Feuerstein entwickelte Viecher lernern kaum noch was, Arkani wrüde nur ncoh eine einzige Attacke (Turbotempo) erlernen, wenn du also noch Kram von Fukano möchtest, würde ich vielleicht noch warten und den Stein erstmal bei den Items eintragen?