"Na super! Grad nochmals Donnerschock!"
Du greifst an. (2/5)Bisa bleiben 20 KP Feuerwirbel hört auf, Glumanda ko, Schiggy geht zu BodenSie kontern mit Egelsamen /2Magnetillo bleiben 36 KP, Bisa hat wieder 25 KP
"Na los, du metallisches Ungetüm! Suchen wir den Entschlafknopf und rocken das Haus mit Donnerschock, okay?"
Du greifst an. (3/5)Bisa bleiben 25 KP Feuerwirbel hört auf, Glumanda ko, Schiggy geht zu BodenSie kontern mit Egelsamen /2Magnetillo bleiben 31 KP, Bisa hat wieder 28 KP
"Und noch einmal Donnerschock, diesmal finden wir den Schalter!"
Du greifst an. /2Bisa bleiben 25 KP Feuerwirbel hört auf, Glumanda ko, Schiggy geht zu BodenSie kontern mit Egelsamen /2Magnetillo bleiben 26 KP, Bisa hat wieder 28 KP
"Donnerschock, Magnetilo!"
Du greifst an. /2Bisa bleiben 21 KP Feuerwirbel hört auf, Glumanda ko, Schiggy geht zu BodenSie kontern mit Egelsamen /2Magnetillo bleiben 20 KP, Bisa hat wieder 27 KP
"Ähm...ist Magnetilo nicht im Post davor aufgewacht und kann nun wieder angreifen?""Weiter mit Donnerschock!"
Ich hoff es ausgebessert zu habenDu greifst an. /2Bisa bleiben 25 KP Feuerwirbel hört auf, Glumanda ko, Schiggy geht zu BodenSie kontern mit Egelsamen /2Magnetillo bleiben 17 KP, Bisa hat wieder 28 KP
"Noch nicht ganz ausgebessert, Donnerschock ist normal gegen Bisa und die Paralyse müsste noch gewürfelt werden "Noch einmal Donnerschock!"
(nein, Donnerschock ist nicht effektiv gegen Bisa: Quelle, Paralyse hab ich nachgetragen)Du greifst an. /2Bisa bleiben 24 KP, Glumanda ko, Schiggy geht zu BodenSie kontern mit Egelsamen/2Magnetillo bleiben 13 KP, Bisa hat wieder 26 KP
"Superschall, Magnetilo!"
Du greifst an.Bisa bleiben 24 KP, Glumanda ko, Schiggy geht zu BodenSie kontern mit Egelsamen /2Magnetillo bleiben 7 KP, Bisa hat wieder 29 KP
"Und nun halt einen Trank für mein kleines Kraftpaket!"