[align=center]Gary Eich möchte Kämpfen!Er setzt folgende Pokémon ein:Sileo (m)Lv.: 5 | 25 KPFähigkeit: NotdüngerAttacken: Kratzer, RutenschlagBelohnung:
Lv:6KP: 28Fähigkeit: NotdüngerAttacken: Tackle, SilberblickItem: SinelbeereLos Serpifeu Silberblick!
Sei frei, sei froh, sei wie du bist und veränder dich nicht.Das Leben ist schön so wie es ist drum geniesse es jeden Augenblick.
Du greifst an.Der nöchste gegnerische Schaden wird verdoppeltEs kontert mit Kratzer. Serpi bleiben 26 KP.
[align=right] [/align]
(ich dachte Silberblick ist eine Defensiv Attacke XD aber ok)Serpifeu Tackle los!
(Silberblick, Heuler etc. verdoppeln den Schaden des nächsten Angriffs. Wenn du genau wissen willst, was die einzelnen Attacken bringen oder wieviel Würfel sie haben schau am besten hier)Du greifst an. x2Sileo bleiben 17 KPEs kontert mit Kratzer.Serpi bleiben 19 KP.
(mein fehler hab mich wohl verlesen hihi ich dachte da wurde schaden abgezogen, war ein irrtum sorry )weiter Tackle Serpifeu
(nein, hast du nicht, ich hab das nachträglich geändert xD)Du greifst an. Sileo bleiben 14 KPEs kontert mit Kratzer.Serpi bleiben 13 KP.
(achso na dann XD)weiter tackle Serpifeu
Du greifst an.Sileo bleiben 8 KPEs kontert mit Kratzer.Serpi bleiben 11 KP.
Serpifeu soll die sinelbeere futtern die es trägt!
Du greifst an.Serpi bleiben 21 KPEs kontert mit Kratzer.Serpi bleiben 14 KP. Sinelbeere (tragen) verbraucht
Tackle Serpifeu los!
Du greifst an. Serpi bleiben 16 KPEs kontert mit Kratzer. Serpi bleiben 11 KP.Sinelbeere (tragen) verbraucht
weiter tackle serpifeu!
Du greifst an. Serpi bleiben 15 KPEs kontert mit Kratzer. Serpi bleiben 5 KP.Sinelbeere (tragen) verbraucht