Also eine Frage hab ich noch: Muss man bei dem Autoren Job eigentlich ganze Kapitel schreiben und richtig lange Geschichten? Ich hab nämlich noch alte, kurze von HH und da ich ja Geld bräuchte, würde ich die gerne einschicken. Also 1. Ist das okay, auch wenns alte Geschichten sind? 2. Müssen das ewig lange Geschichten mit Kapiteln sein oder langen auch kurze (für weniger Geld versteht sich)?
Das hänt natürlich auch davon ab, was du unter "kurz" verstehst. Wenn eine Geschichte wirklich nur aus ein paar Zeilen besteht, müsste ich mir wirklich überlegen, ob man das tatsächlich annehmen soll. Letztendlich soll ja bei der erstelung schon etwas Mühe erkennbar sein - hast du spontan mal die Länge von den kurzen Geschichten? Also grob in Wörtern oder so?
Na ja, für einzelne Kurzgeschichten ist das schon recht kurz.. Der Prolog von Kagari z.B. hat glaub ich über 900 Wörter und ist "nur" ein Prolog, das wäre schon eine andere Größenordnung : /
ich hab erade mal geschaut und mein Prolog hat 979 Wörter.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ich habs grad selbst gemerkt, das ist echt kurz xD. Ich schlag mir das mit dem Autor am besten aus dem Kopf und überlass das fähigeren Leuten . Danke für die Antwort!
Ich hab auch noch ne Frage, Wieviele Wörter bzw. Zeichen darf/soll ein Kapitel im Autoren Job haben, wenn man es in einen Post bringen will. Weil ich gemerkt habe bei mir hat das Kapitel 16
3.370 Wörter also 17.751 Zeichen ist das schon zu lang?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!