"Angriff! Wir werden diese S&M-Typen schlagen! muhaha!"
Du greifst an. (Verwirrung 1/5)Lampi bleiben 11 KP, Glibunkel bleiben 25 KPEs kontert mit Superschall (Wasser würde ja heilen )Glibunkel bleiben 25 KP
[align=right] [/align]
"Na, dann frag dich mal, warum ich genau Glibunkel in diesen Kampf geschickt habe, haha! Und jetzt noch einmal Giftstachel!"
(Ist mir klar - aber ich muss es für Fussel / Hito dokumentieren - nicht dass sie dir helfen )Du greifst an. (Verwirrung 2/5)Lampi bleiben 11 KP, Glibunkel bleiben 23 KPEs kontert mit Superschall (Wasser würde heilen)- Glibunkel bleiben 23 KP
"Willst du ihnen nicht ein wenig denksport überlassen?! haha x) Noch einmal Giftstachel!"
(Andi ist unsere [s]Denksklavin[/s] Denkfabrik!)Du greifst an.(Verwirrung 3/5)Lampi bleiben 11 KP, Glibunkel bleiben 21 KPEs kontert mit Superschall (Wasser würde heilen)-Glibunkel bleiben 23 KP
"Phh! Ihr seid nur zu [s]obergrausam[/s] herzallerliebst! Noch einmal Giftstachel, Glibunkel!"
Ich bin einfach [s]böser [/s]intelligenter als Hito, darum ist Denken mein Job. Du greifst an. (Verwirrung 4/5) Lampi bleiben 11 KP, Glibunkel bleiben 17 KPEs kontert mit Superschall (Wasser würde heilen)-Glibunkel bleiben 17 KP
"Giftstachel!"
Du greifst an. (Verwirrung vorbei)Lampi bleiben 3 KP, Glibunkel bleiben 17 KPEs kontert mit Superschall (Wasser würde heilen) Glibunkel bleiben 17 KP
"Na also! Und noch einmal Giftstachel!"
Du greifst an. GLibunkelist paralysiertLampi bleiben 3 KP, Glibunkel bleiben 17 KPEs kontert mit Superschall (Wasser würde heilen) Glibunkel bleiben 17 KP
"Angriff mit Giftstachel!"
"-.-''''' Und noch einmal Giftstachel!"