[align=left] EisenstachelLevel 10 / 41 KPWalzer![/align]
Du greifst anQuabbel bleiben 27 KPEs kotnert mit AbsorberKastadur bleiben 33 KP, Quabbel hat wieder 31 KPRauhautQuabbel bleiben 28 KPQuabbel schläft ein
[align=left](Achtung, Absorber ist nicht effektiv, pls oben ausbessern) EisenstachelWeiter mit Walzer![/align]
Stand: Kastadur bleiben 37 KP, Quabbel hat wieder 29 KPTastfluch wurde aktiviert! Es geht nicht. Bitte andere Attacke wählen.
[align=right] [/align]
[align=left] EisenstachelJetzt Fluch![/align]
Du greifst anNächste Runde doppelter SchadenQuabbel bleiben 29 KPEs kotnert mit Absorber Quabbel wacht auf /2Kastadur bleiben 35 KP, Quabbel hat wieder 30 KPRauhaut Quabbel bleiben 28 KP
[align=left](Quabbel schläft noch!) EisenstachelWalzer![/align]
(also ich seh da oben einen Würfel, das es aufwacht xD)Du greifst an x2Quabbel bleiben 24 KPEs kotnert mit Absorber/2Kastadur bleiben 33 KP, Quabbel hat wieder 25 KPRauhautQuabbel bleiben 22 KP
[align=left](Stimmt, aber deswegen gibts einen anderen Fehler > 2w8 statt 1w8 bei Absorber EisenstachelToxin![/align]
(ja, und nicht nur bei Absorber - korrigiert)Du greifst an x2Quabbel bleiben 8 KPEs kotnert mit Absorber/2Kastadur bleiben 29 KP, Quabbel hat wieder 10 KPRauhautQuabbel bleiben 9 KP
[align=left](Ich kenne mich garnicht mehr aus, pls nichts mehr korrigieren, selbst wenn oben iwelche Fehler sind ) EisenstachelWalzer![/align]
Du greifst an Quabbel bleiben 5 KPEs kotnert mit Absorber /2Kastadur bleiben 27 KP, Quabbel hat wieder 6 KPRauhaut Quabbel bleiben 5 KP
[align=left] EisenstachelFluch![/align]
Du greifst anNächste Runde Schaden x2Quabbel bleiben 5 KPEs kotnert mit Absorber /2Kastadur bleiben 23 KP, Quabbel hat wieder 7 KPRauhautQuabbel bleiben 6 KP
[align=left] EisenstachelUnd jetzt Walzer! (x2)[/align]