wieder auf kleo
[align=left][/align][align=center][/align]
Du greifst anHundemon ko, Kleo bleiben 26 KP, Magnayen bleiben 120 KPSie kontern mit Kratzer auf Skallyk und Giftzahn auf HundemonShayen ko, Hundemon bleiben 38 KP, Skallyk geht zu BodenHundemon / Skallyk sind schwer vergiftet (3w6)!2x Supertrank benutzt
Beleber auf Hundemon
aber dein Hundemon lebt noch, soll ich etwa das gegnerische Hundemon wieder erwecken (Ich frag mal nach, ob ich den Gegner überhaupt wieder erwecken kann...)
XDDD Ich meinte natürlich skallyk haha
(och, so prinzipell hab ich nix dagegen den Gegner wieder zu erwecken )Du setzt Beleber einSkallyk (level 30 KP 50 Brustbieter ZAUBERWASSER) lebt wiederHundemon ko, Kleo bleiben 26 KP, Magnayen bleiben 120 KPSie kontern mit Kratzer und Giftzahn auf HundemonShayen ko, Hundemon geht zu Boden, Skallyk bleiben 50 KPEdit A: Keiner ist schwer vergiftet (3w6) - kommt noch 2x Supertrank, 1x Beleber benutzt
beleber auf shayen ich gib nicht auf XD
Du setzt Beleber einShayen lebt wieder (51 KP)Hundemon ko, Kleo bleiben 26 KP, Magnayen bleiben 120 KPSie kontern mit Kratzer und Giftzahn auf SkallykShayen 51, Hundemon geht zu Boden, Skallyk bleiben 27 KPEdit A: Keiner ist schwer vergiftet (3w6) - kommt noch 2x Supertrank, 1x Beleber benutzt
zertrümmerer und regentsnz auf kleo!!
Du setzt Beleber einHundemon ko, Kleo tot, Magnayen bleiben 120 KPSie kontern mit Kratzer Skallyk Shayen 51, Hundemon geht zu Boden, Skallyk bleiben 13 KPEdit A: Keiner ist schwer vergiftet (3w6) - kommt noch 2x Supertrank, 2x Beleber benutzt
zertrümmerer und regentanz auf magnayedn!
Du setzt Beleber ein 2xHundemon ko, Kleo tot, Magnayen bleiben 73 KPSie kontern mit Kratzer Skallyk Shayen 51, Hundemon geht zu Boden, Skallyk geht zu BodenEdit A: Keiner ist schwer vergiftet (3w6) - kommt noch 2x Supertrank, 2x Beleber benutzt
zertrümmerer
Du setzt Beleber ein x2Hundemon ko, Kleo tot, Magnayen bleiben 51 KPSie kontern mit Kratzer SkallykShayen 39, Hundemon geht zu Boden, Skallyk geht zu Boden2x Supertrank, 2x Beleber benutzt