Und nochmal Konfustrahl... ich will endlich wechseln x'D
Du greifst anBronzel ist verwirrtEs kontert mit ErdbebenBronzel bleiben 141Überreste wrd aktiviertNachtara hat wieder 160 KP[align=left][/align]
Ich wechsle zu meiner Qualle (Tentoxa) ~
Tentoxa wird eingewechseltBronzel greift anEs verletzt sich selbst, ihm bleiben noch 129 KP
Yay, es klappt <3 Wir fangen an mit Wasserring ( wirkt wie ein zweites Überreste-Dingens <3 )
Tentoxa setzt Wasserring ein!Bronzel greift an!Tentoxa hat 118 KP! (Überreste) (Wasserring)Tentoxa hat 154 KP![align=left][/align][align=left][/align]
Und Aquawelle, verwirren wir es einfach nochmal ~
Tentoxa greift an! (geheilt)Bronzel bleiben 104 KP! Es kontert!Tentoxa hat 141 KP![align=left][/align]
Weiter Aquawelle - Qualle ftw <3
Du greifst anBronzel bleiben 66 KPEs kontertTentoxa bleiben 76 KPWasserring -->Überreste --> Tentoxa hat wieder 121 KP
Yay, weiter mit Aquawellchen ~
Du greifst anBronzel bleiben 12 KPEs kontertQualle bleiben 115 Kp und es ist verwirrtWasserring --> Überreste --> Qualle bleiben 130 KP
Komm schon, Qualle x'D Töten wir es ~ (Denk dran, ab jetzt ist Bronzels Beere dann aktiv : P )
Du greifst anBronzel ist tot!--> Wasserring und ÜberresteQualle hat wieder 160 KPTeenager setzt das nächste Pokemon einCerapendra | Lv. 50 | 160 KPItem: FlinkklaueFähigkeit: HexaplagaAttacken: Vielender, Erdbeben, Steinhagel, Solarstrahl
Eisstrahl oder so