Dreifach Kampf Kein Typvorteil Keine Items Keine Fähigkeiten niedrigere KP beginnen bei Gleichstand würfelt ein Schiri aus
meine Pokemon
Polizei Yorkleff Lv. 11 | 49 KP
Vulpix Level 11 KP 40
Goldini Level 11 KP 41
(@Chrigi wiebesprochen? Sobald eines nur noch 3 KP hat auf das nächste?)
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=center]"Jop, es wird einfach schwieriger und wir müssen aufpassen, so mit 6w8 Oder wir schreiben: Greift so an, dass das Pokémon überlebt oder so"
(jo also ne Reihenfolge hast du nicht was das angreifen betrifft oder?)
alle 3 auf Bamelin aber so das es überlebt
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
"Doch, eigentlich einfach den KP's nach, Lichtel als Erstes, Bamelin als Zweites, Gelatini als Drittes, aber kommt ja erst am Schluss drauf an Alle auf Yorkleff!"
(ihr solltet immer nachrechnen und wenn was draufgehen kann, das nicht draufgehen sollt macht klare Ansagen à la: "Wen Vieh A sterben würde, der Rest auf Vieh B", dan klappt das xD)
Alle 3 auf Bamelin würde es sterben der Rest auf Lichtel
alle 3 auf Lichtel, würde es sterben der Rest auf Gelatini
2 auf Lichtel aber so das es nicht zerstört wird und eines auf Gelatini